Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Wittrin
Die Bewertungen von Herr Wittrin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Wittrin

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Holstenstr. 13 b
24568 Kaltenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wittrin hinterlegt. Sind Sie Herr Wittrin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wittrin

Artikel von Herrn Wittrin

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Wittrin

Bewertung vom 13.11.2018

Traum-Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Wittrin und gehe wirklich gern dorthin. Freundliche Mitarbeiter, ein einfühlsamer Arzt, gute Beratung auch auf Nachfragen, ich wünschte alle Ärzte wären so!!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Kompetenter Artzt mit freundlichem Team

Sehr gute Beratung zu einer ( fuer mich) neuen Behandlungsart, um die Zaehne als Erwachsener zu richten. Detaillierte Beschreibung der Behandlung, alternative Moglichkeiten. Kaum Wartezeiten. Waehrend der Behandlung wird von Dr Wittrin Schritt fuer Schritt erklaert, was gemacht wird, um moegliche Angst zu nehmen ( ich bin einer der nervoesen Zahnarztbesucher...). Das Team ist supernett,man merkt dass alle gut zusammen "eingespielt sind. Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Kompetente Arztpraxis

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Ich habe mich gut beraten gefühlt und die empfohlenen Behandlungen, die die Krankenkasse nicht bzw. zum Teil bezahlt, haben mir wirklich geholfen. Außerdem habe ich mich während der Behandlung „sicher“ gefühlt, da mir immer erklärt wurde, was gerade passiert und nach meinem Empfinden gefragt wurde. Des Weiteren ist die Praxis hell und modern eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr einfühlsamer Arzt und sehr liebe Praxismitarbeiter !!!!!!

Nach der anmeldung hatte ich keinerlei Wartezeit und wurde zuvorkommend und freundlich behandelt. Dr. Wittrin ist kein Arzt ,der einem etwas " verkaufen " möchte. Er nimmt sich viel Zeit und ein kleines Gespräch kommt auch nicht zu kurz. Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst Patient

Ich war seit über 10 Jahren nicht beim Zahnarzt. Der Auslöser war eine unglaubliche schmerzhafte Behandlung. Meine Angst war so groß das ich jedesmal vor einer Praxis umgedreht bin oder mich übergeben habe. Allen Mut zusammen genommen und bei der Praxis Wittrin rein. MEINE BESTE ENTSCHEIDUNG! !!! Das Team war sehr Aufmerksam. Von der ersten Sekunde an wurde meine Angst ernstgenommm. Man wird nicht allein gelassen und es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. HERR WITTRIN IST ZU 100% GEDULDIG !!! Sein Team beim assistieren ebenfalls. Ich habe meinen 2. Besuch hinter mir.100% ZUFRIEDEN. VIELEN DANK! !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wittrin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wittrin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli