Herr Polychronakos
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Polychronakos
Herr Polychronakos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Polychronakos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Polychronakos ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kaltenkirchen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Kaltenkirchen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaltenkirchen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Polychronakos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Polychronakos

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

edelmund - Zahnärzte und Implantologen ...
Königstr. 5 a
24568 Kaltenkirchen

www.edelmund.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2019 Datenänderung mitteilen

Endodontie/Zahnerhaltung
Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Stephan Polychronakos und ich bin als Zahnarzt für allgemeine Zahnheilkunde in der Zahnarztpraxis edelmund in Kaltenkirchen für Sie da.
Sie suchen hochqualifizierte Zahnärzte, die ihren Beruf mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und profundem Know-how ausüben? Die sich regelmäßig weiterbilden und immer auf dem neuesten Stand der ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Parodontitis, Zahnschmerzen oder Karies. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in der Zahnarztpraxis edelmund, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Von der Vorsorge bis zur Endodontie erhalten Sie in der Zahnarztpraxis edelmund eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Implantologie, Parodontologie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Endodontie/Zahnerhaltung

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

Wir sind spezialisiert auf die Zahnimplantologie als schonende und sichere Alternative zu den eigenen fehlenden oder erkrankten Zähnen Ausgebildet in Chirurgie, decken wir das gesamte Spektrum der notwendigen vorbereitenden Maßnahmen ab, u. a. Knochenaufbauten, um das Fundament für eine erfolgreiche und langlebige Zahnversorgung zu schaffen. Ein umfangreiches Wissen auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse ist Garant für eine erfolgreiche Behandlung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Polychronakos

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr netter Zahnarzt

Alle sehr freundlich, kompetent und nett"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Freundlich, zuvorkommend, kompetent

Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Auch im Bereich der medizinischen Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr guter Zahnarzt mit einem super Endergebnis

Ich habe mehrere Kronen und Implantate bekommen. Zu Jeder Zeit hatte ich das Gefühl bei Herrn Polychronakos und dem Team sehr gut aufgehoben zu sein. Diese Praxis kann man wirklich weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr professioneller und kompetenter Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Team sehr freundlich, angenehmer Wartebereich"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Vertrauensvolles Verhältnis zum Arzt nette ZFA

professionelle, freundliche Ärzte Nette zahnmedizin. Fachangestellte"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Polychronakos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Polychronakos.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh