Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger
    Holstenstr. 9, Kaltenkirchen

Liebe Patientinnen und Patienten,Bitte beachten Sie folgende Regelungen: - Begleitpersonen/Eltern von volljährigen Patienten müssen einen 3G-Nachweis vorlegen.- Minderjährige Patienten dürfen von einer sorgeberechtigten Person ohne Nachweis begleitet werden. Nach wie vor gilt die Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske), auch für Kinder ab 6 Jahren. Eine Befreiung von der Maskenpflicht ist nur mit ärztlichem Attest möglich. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!

• Praxis

Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben. Ich heiße Dr. med. dent. Dörth...

In der Kieferorthopädie dreht sich alles um die Zahnspange: Sie ist das zentrale Mittel um Fehlstellungen zu korrigieren. Die Behandlungsverfahren ...

Einen Auszug aus meinem Leistungsspektrum möchte ich Ihnen nachfolgend noch etwas näher erklären. Haben Sie Fragen dazu? Oder zu anderen Themen aus...

Warum zu mir?

Mit modernster Kieferorthopädie verhelfen wir Ihnen zu einem strahlenden Lächeln und einem funktionell perfekten Biss. Wir verfügen über fundierte ...

Meine Praxis und mein Team

Die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Kaltenkirchen führe ich zusammen mit meiner Kollegin Dr. med. dent. Azita Moshtaghy. Der Mensch steh...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnheilkunde an der Justus-Liebig-Universität Gießen schloss ich 1991 mit dem Staatsexamen und der Approbation als Zahnärztin ab....

• Kieferorthopädie

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger, Azita Moshtaghy

Frau Betzenberger hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Wir haben uns gut beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich empfangen und ganz hervorragend aufgeklärt über die nächsten Schritte, sehr verständlich und freundlich. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Betzenberger war sehr freundlich und hat uns beim Ersttermin alles genau erklärt, wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Tochter und ich wurden gut beraten und behandelt.

100% zufrieden
    Freundlich einfühlsam und ausführliche Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir hatten gestern unsere Erstuntersuchung und was soll ich sagen, Frau Dr. Betzenbergerger ist unglaublich sympathisch,sodass sich meine Tochter auf den nächsten Termin freut. Sie nahm meiner Tochter die Unsicherheit und erklärte Ihr und auch mir als Mutter alles sehr verständlich und wessen Plan die ,,beiden‘‘ in Zukunft haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,mussten auch nicht lange warten. Das Team vom Empfang, war auch sehr sympathisch und freundlich, ich habe derzeit nichts an der Praxis auszulassen. Weiter so ! Herzliche Grüße Drumariu

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert! Unser Zahnarzt hatte uns zu Frau Dr. Betzenberger geschickt, nachdem wir bereits andernorts vorstellig geworden waren. Sie beriet uns kompetent und unkompliziert und wir haben die Behandlung unserer Tochter schließlich durchführen lassen. Mit einer festen Klammer wurden Lücken geschlossen, weil mehrere Zähne nicht angelegt waren. Alles verlief reibungslos und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön!

Tolle Behandlung und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles hat super geklappt. Die Zahnspange ist pükntlich raus gekommen und meine Zähne sehen jetzt super aus. Manchmal muss man etwas länger warten. Das ist jedoch nicht so schlimm da die fachliche Kompetenz sehr gut ist.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Frau Dr. Dörthe Betzenberger bedanken. Sie hat unsere Familie zum Strahlen gebracht. Es ist jedes mal eine Freude, wenn uns unsere 3 Kinder mit ihren jetzt perfekten Zähnen anlachen. Alle 3 hatten einen ausgeprägten Überbiss und wurden deshalb oft gehänselt. Freundlich und geduldig und absolut professionell wurden wir von Frau Dr. Betzenberger durch die gesamte Therapie mit loser und fester Klammer begleitet. Nun wird das Ergebnis nur noch mit einem dünnen Drähtchen hinter den Frontzähnen gehalten. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!!!!!

Tausend Dank, liebe Frau Dr. Betzenberger!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, sie weiß was sie tut und gibt immer Auskunft über die Behandlung