Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Betzenberger
Die Bewertungen von Dr. Betzenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Dörthe Betzenberger und Azita Moshtaghy
Holstenstr. 9
24568 Kaltenkirchen

Sind Sie Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Betzenberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Betzenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Betzenberger

Artikel von Dr. Betzenberger

Das sagen Patienten über Dr. Betzenberger

4,2

Bewertung vom 12.07.2018

Vorsicht vor Privatleistung

Die fachliche Arbeit kann ich nicht bewerten, da ich selber kein Arzt bin und die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.Beim erst Gespräch vereinbarten wir, dass keine Sonderleistungen gemacht werden sollen.Während der Behandlung bei unserem Sohn wurde immer wieder gefragt, ob das gemacht werden soll.Das Ergebnis sahen wir auf der Rechnung (Zusatzleistungen).Da wir keine Ärzte sind konnten wir nicht wissen, dass dies Zusatzleistungen sind.Seit dem sprechen wir es jetzt immer an.Schade."  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.03.2018

Kein offenes Ohr

Nach einer langen Wartezeit, kam ich zur Behandlung und habe persönliche Ängste und Wünsche mehrfach geäußert und es wurde kein Wert darauf gelegt. Im Gegenteil, es wurde versucht mich zu überreden, da ich ja kein Arzt bin und ein richtiger Arzt es besser weiß. Ich habe mich dadurch sehr unwohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben. Freundliches Personal,die Praxis ist auch telefonisch gut zu erreichen bei Problemen oder zur Terminvereinbarung, da habe ich schon anderes erlebt. Ich habe selten eine so durchstrukturierte Praxis erlebt, was auch nötig ist bei dem Zustrom an Patienten, es gibt wenige Kieferorthopäden im Einzugsgebiet. Der Zeitrahmen ist recht straff, aber meine Fragen wurden immer beantwortet. Auch die Mitarbeiterinnen waren kompetent und haben jeden Behandlungsschritt erklärt. Ich war überwiegend vormittags dort und hatte meist keine Wartezeit. Auch in Notfällen habe ich immer umgehend einen Termin bekommen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 13.07.2017

Keine nachvollziehbare Leistungsbewertung

Schlechte Beratung und fiktive Leistungserbringung"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja könnte besser sein

Das was sie macht ist gut. Aber das schlimmste ist. Das sie so viele Patienten einen Termin gibt am selben Tag das man die Zeiten gar nicht einhalten kann. Wartezeit ist enorm. Wenn man schnell ran kommt hat man meistens 45 min gewartet. Obwohl man einen Termin hatte. Wenn ich mit meiner Tochter mit der Bezugsbedingung fertig bin sehen die mich nicht wieder. Und (sorry die Aussprache) Dienst extrem sau teuer."  Mehr

4,6
3,6

5,3
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Betzenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Betzenberger.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung