7.573 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
04191/959948
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Betzenberger!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Betzenberger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Betzenberger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Holstenstr. 924568 Kaltenkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Kieferorthopädische Gem. Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger, Azita Moshtaghy und Petra Maria Scholz

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Betzenberger gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Kaltenkirchen • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Kaltenkirchen • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.08.2019
1,0

Kompetente nette Ärztin

Sehr gut, sie weiß was sie tut und gibt immer Auskunft über die Behandlung

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich perfekte Zähne !

Meine Tochter war jahrelang in kieferorthopädischer Behandlung und mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Bis mir eine Freundin Frau Dr. Betzenberger empfohlen hat. Endlich konnte uns jemand helfen. Dank Herbst-Scharnier und einer festen Klammer ist das Ergebnis nun perfekt. Wir sind sehr dankbar. Preis/Leistung ist in dieser Praxis unschlagbar. Die Mitarbeiterinnen sind sehr motiviert, wir durften zwischendurch vorbeischauen, wenn sie sich etwas abgebissen hat. Sorry, wenn dadurch für die anderen etwas längere Wartezeiten entstanden sind ;). Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen !

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Fachlich kompetente Ärztin

Natürlich muss man bei solchen Fachspezialisten immer ein wenig Wartezeit einplanen. Das Warten lohnt sich aber: Frau Dr. Betzenberger erklärt die geplante Behandlung ruhig und geduldig. Sie arbeiet schnell und (in meinem Fall) so gut wie schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen. Auch mein Zahnarzt sagt, dass die Behandlung ein voller Erfolg war.

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Seit Jahren zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben. Freundliches Personal,die Praxis ist auch telefonisch gut zu erreichen bei Problemen oder zur Terminvereinbarung, da habe ich schon anderes erlebt. Ich habe selten eine so durchstrukturierte Praxis erlebt, was auch nötig ist bei dem Zustrom an Patienten, es gibt wenige Kieferorthopäden im Einzugsgebiet. Der Zeitrahmen ist recht straff, aber meine Fragen wurden immer beantwortet. Auch die Mitarbeiterinnen waren kompetent und haben jeden Behandlungsschritt erklärt. Ich war überwiegend vormittags dort und hatte meist keine Wartezeit. Auch in Notfällen habe ich immer umgehend einen Termin bekommen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.01.2016
4,0

Naja könnte besser sein

Das was sie macht ist gut. Aber das schlimmste ist. Das sie so viele Patienten einen Termin gibt am selben Tag das man die Zeiten gar nicht einhalten kann. Wartezeit ist enorm. Wenn man schnell ran kommt hat man meistens 45 min gewartet. Obwohl man einen Termin hatte. Wenn ich mit meiner Tochter mit der Bezugsbedingung fertig bin sehen die mich nicht wieder. Und (sorry die Aussprache) Dienst extrem sau teuer.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
7.573Profilaufrufe
06.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kaltenkirchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden