Lore Hagedorn

Neuer Weg 224568 Kaltenkirchen
Sind Sie Lore Hagedorn?

23.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ruhige kompetente Zahnärztin

ich bin seit Jahren Patient von Frau Hagedorn (früher Bote).

Obwohl ich mittlerweile in Hamburg wohne, nehme ich immer noch gerne den Weg nach Kaltenkirchen in Kauf.

Fühle mich in kompetenten Händen und noch nie (auch nicht bei teurem Zahnersatz) übervorteilt. Ganz im Gegenteil.

Termine werden super eingehalten.

Ich bin rundum zufrieden.

Letzte Aktualisierung03.06.2014

Lore Hagedorn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?