Top-Städte in Schleswig-Holstein

Zahnarzt
Königstr. 5 a, 24568 Kaltenkirchen

Bewertung vom 24.10.2017

Kompetent, freundlich und sympathisch

Die Behandlung bei Herrn Polychronakos kann ich nur empfehlen. Er hat mir meine Angst vor der Behandlung genommen und mich schmerzfrei behandelt. Genauso zu empfehlen ist das ganze Edelmundteam."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetenter, sorgfältig und präzise arbeitender Arzt, der durch ausführliche Erklärungen und seine ruhige, freundliche Art schnell die Angst vor unangenehmen Zahnbehandlung nimmt. Super…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Zahnarzt - Absolut zu empfehlen!

Herr Polychronakos arbeitet sehr professionell. Trotz meiner Angst vor zahnärztlichen Untersuchungen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, denn er ist einfühlsam und sehr sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller charmanter Zahnarzt mit sehr guter Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Besonders gut gefallen hat mir das tolle Handling der Injektion, sowie die schnelle und qualitative Arbeitsausführung mit anschließender ausführlicher fachlicher Erklärung."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch