Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Frau Rudenko

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rudenko hinterlegt. Sind Sie Frau Rudenko? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rudenko

Artikel von Frau Rudenko

Das sagen Patienten über Frau Rudenko

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und klärt über alles auf. Bevor ich in der Praxis gelandet bin, habe ich Preise bei den anderen Ärzten verglichen. Hier stimmten das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015

Hier bleibe ich!

Nette Ärztin, tolles Team! Fühle mich hier gut aufgehoben. Bin dank schlechter Erfahrungen nie gern zum Zahnarzt gegangen, selbst die Kontrolltermine waren eine Qual, jetzt ist das anders nun gehe ich ohne Angst! Mit meinem Sohn war ich auch schon zur Kontrolle, auch er fühlte sich sehr wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Meine Frau hatte früher Angst vor Zahnärzten, Frau Rudenko hat es weg gezaubert

Ich lasse meine Zähne sehr gerne von Frau Rudenko seit über 12 Jahren behandeln, letzte ca. 6 Jahren brauche ich nur 1-2 mal im Jahr hauptsächlich prophylaktisch vorbei kommen, weil Sie meine vorher sehr schlechte Zähne gut im Griff hat. Ich nehme jetzt auch den langen Weg zu Ihrer Praxis nach Kaltenkirchen in Kauf, weil ich weiß- da bin ich in guten, begabten, hochqualifizierten und gleichzeitig zarten Händen. Meine Frau hatte früher fürchterlichen Angst vor den Zahnärzten und goß Trennen bevor Sie sich auf den Stuhl setzte, nach schon erster Behandlung bei Frau Rudenko hat meine Frau keine Angst mehr. Meine Frau und ich empfehlen gerne die Zanärztin Frau Rudenko und Ihre Praxis mit netten Arzthelferinnen allen unseren Bekannten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012

Eine bemerkenswerte Zauberin !

Unsere Familie besucht Frau Rudenko schon 5 Jahre. Es ist die wunderbare Aerztin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011

ich bin Angst Patientin und bei Frau Rudenko gehe ich gerne hin!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rudenko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rudenko.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg