Top-Städte in Schleswig-Holstein

Thorsten Kurt

Zahnarzt
Schulstr. 9, 24568 Kaltenkirchen

3,2

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Teils Teils zu empfehlen

Ich war bisher immer recht zufrieden, jedoch kann ich mich der Vorbewertung anschließen und auch ich habe schlechte Erfahrungen mit den Füllungen und Betäubungen bei Dr. Kurt gemacht. An sich ist…  Mehr

3,6

Bewertung vom 15.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betäubung ungenügend, Haltbarkeit der Füllungen katastrophal

Ich war lange, gut 15 Jahre, bei Dr. Kurt in Behandlung. 1) Bei Behandlungen mit Betäubung musste immer nachgespritz werden bzw. ich musste die letzten Minuten unter Schmerzen auf ein Ende der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger Arzt

Ich bin völlig zufrieden mit Dr. Kurt! Durch seine ruhige Art hat er mir einen Großteil meiner Zahnarztangst nehmen können. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle super nett, so daß man sich…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Zahnarzt

3,4

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig