Blonhofener Str. 12, Kaltental

Carmen Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Carmen Schuster Heilpraktikerin

Sind Sie Carmen Schuster?

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Carmen Schuster Heilpraktikerin

ich bin Krankenschwester und deshalb eher an die Schulmedizin angelehnt, Fr. Schuster hat mich eines besseren belehrt, mir ging es schon nach dem ersten Termin besser, sie hat alles wissenschaftlich belegt und mir auch ein Fachbuch über meine Erkrankung ausgeliehen. Ich bin sehr erstaunt und sehr zufrieden mit der Behandlung :-)

Sehr kompetent, bringt alles sehr logisch rüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Schuster Heilpraktikerin

Ich bin diese Woche das erste Mal bei Frau Schuster gewesen und ich muss sagen Sie hat mich unglaublich gut behandelt und beraten wie ich in Zukunft mit meinem Problem umgehe. Übungen die ich selbst zuhaus machen kann und mir noch Bachblüten gemischt die wirklich GENAU zu mir passen da ich sie Blind gezogen habe und meine Blockade in der HWS hat Sie auch gelöst. Für noch andere Schmerzen an meinem Körper hat sie mir Akupunktur gemacht. Ich werde auf alle Fälle wieder zu Ihr gehen wenn meine Probleme zurück kehren da ich zuvor immer in KG war und das hat mir zwar auch geholfen aber immer nur Kurzfristig. Meine Kopfschmerzen sind seitdem sehr viel weniger geworden und alles in allem ist der Rest auch schon am Verschwinden. Eine sehr nette,einfühlsame Person mit einem großen Wissen.

Sehr gute Heilpraktikerin und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert