768 Aufrufe

Ajandok Agnes Ehrsam

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Colon-Hydro-Therapie, Lymphdrainage

Frau Ehrsam

Nestelweg 187662 Kaltental
Sind Sie Ajandok Agnes Ehrsam?

24.06.2019

Freundlich und Kompetent!

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Hat sich genügend Zeit für mich genommen, sodass ich in Ruhe alles erzählen konnte.

Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Die Behandlung war detailliert beschrieben und sanft durchgeführt worden. Bin sehr zufrieden.

Profilaufrufe768
Letzte Aktualisierung26.05.2021

Ajandok Agnes Ehrsam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?