Jürgen Horsthemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Horsthemke?

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke Andere

Herr Horsthemke ist nicht nur ein fachlich ausgezeichneter Arzt, er ist auch sehr freundlich, empathisch und bei den Untersuchungen vorsichtig. Ich habe einige Frauenärzte und Frauenärztinnen ausprobiert und keiner war auch nur annähernd so gut. Die Vorsorge beim Gyn ist selten ein Termin, zu dem frau „gerne“ hingeht, doch ich muss sagen, dass ich mich dort so wohl und gut aufgehoben fühle, dass ich die Praxis mit einem guten Gefühl betrete. Herr Horsthemke nimmt sich wirklich Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Vor, während und auch nach der Schwangerschaft habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt.

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke Andere

Sehr zufrieden! Dr horsthemke guckt sich alles an und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten Beantwortet alle Fragen noch 4 mal wenn man nachfragt ist sehr vorsichtig ich bin sehr zufrieden!

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Herr Horsthemke ist der kompetenteste und liebevollster Arzt in der ganzen Umgebung.
Er hat mich während meiner Schwangerschaft super betreut und mir trotz meiner Ängste,immer ein gutes Gefühl gegeben!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Für mich ist Dr. Horsthemke ein ausgesprochen kompetenter und netter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und ist fachlich auch sehr gut. Ich würde jedem empfehlen hier hin zu gehen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Da ich Beschwerden hatte, kontaktierte ich am 8.7 um 8 Uhr die Praxis.
Beim ersten Anruf hing ich genau 10 min in der Warteschleife, ich dachte mir nichts dabei, es war Montag. Anschließend noch 3 mal versucht, meine Anrufe wurden ignoriert,da meine Beschwerden schlimmer wurden versuchte ich es bei einem anderen Frauenarzt in Kamen, dort bin ich beim ersten Versuch durch gekommen und durfte direkt kommen. Ich habe somit die Praxis gewechselt nun hat Hr. Horsthemke eine privat Patientin weniger!

Ziemlich schlechte Telefonische Erreibarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Super netter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Überzeugt durch fachliche Kompetenz und gewissenhafte Arbeit. Auch kurzfristig kann man hier bei Beschwerden einen Termin bekommen.
Es gibt neue Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung, die teilweise noch eingearbeitet werden. Sind aber super nett und freundlich.
Insgesamt eine empfehlenswerte Praxis!

Freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Da ich nach einer gynäkologischen Operation eine ziemlich starke Periode bekam, wollte ich sicherheitshalber von Dr. Horsthemke abklären lassen. Ich muss betonen, dass dies meine erste OP gewesen war und nicht wusste, wie mein Körper mit Medikamenten, Stress etc. danach reagieren würde. Umso mehr war ich beunruhigt als die Periode über 10 Tage verlief und mir es überhaupt nicht gut ging. Jedenfalls, wollte ich nur wissen, ob dieser Zustand nach einer OP „normal“ sei oder nicht… Kurz um;...

Meine Sorgen und Ängste wurden nicht ernst genommen, im Gegenteil, am Ende des Gespräch schob er mein Unwohlsein sogar auf mein Geisteszustand. Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen was er genau gesagt hat, weil es für mich zu verletzend war, aber was ich sagen kann ist, dass ich noch am gleichen Tag mich abgemeldet habe und nach Weihnachten mir einen anderen Gynäkologen suchen werde. Das kann es doch nicht sein.

Respektlos und Anmaßend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Ich bin Top zufrieden mit dem Arzt . Kann ich jeder Frau weiterempfehlen.
Die Assistentinnen sind auch super nett. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Der Beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Absolut empfehlenswerter Arzt. Freundlich, Kompetent; ein super nettes Praxisteam.
Trotz mittlerweile größerer Entfernung bin ich seit Jahren Patientin und ließ mich auch durch meine Schwangerschaft begleiten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pieper und Jürgen Horsthemke

Ich bin von Anfang an (seit der Übernahme vom Vorgänger) bei Hr. Horsthemke und meine Erwartungen an meinen Arzt wurden jederzeit voll erfüllt. Er ist einfühlsam und hat die Ruhe die sofort auf einen selbst übergeht. Die fachliche Kompetenz ist, soweit ich das in meinem Fall beurteilen kann ausgezeichnet und er kann alles verständlich erklären. Hätte ich kein gutes Gefühl oder kein Vertrauen würde ich mir einen anderen Frauenarzt suchen, aber dafür besteht kein Anlass da ich in jeder Beziehung sehr zufrieden bin.

So sollte ein Frauenarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert