Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.363 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Paul Jansen

Arzt, Allgemeinmediziner

02307/43971

Dr. Jansen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 10:30
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 10:30
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 10:30
n.V.*
Do
08:00 – 10:30
19:00 – 20:00
Fr
08:00 – 10:30
16:00 – 18:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Märkische Str. 659174 Kamen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Paul Jansen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie
Hausarzt
Lymphologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Paul Jansen und Nadja Zimmer

Note 5,2

5,2

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,3

Aufklärung

5,2

Vertrauensverhältnis

5,1

Genommene Zeit

5,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

4,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle12
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
6
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020
4,6

Inkompetenz in Person

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dr Jansen ist unfreundlich und wortkarg. Keine Begrüßung, Desinteresse am Patienten, Befehlston wie bei der Bundeswehr. AU nur für 2 Werktage trotz Coronaverdacht, Ablehnung der Weiterbehandlung und Verweis auf die Weiterbehandlung. Dr Jansen mag fachlich Kompetent sein, aber menschlich ist er dies nicht. Ein großes Lob an die MFAs die in Ertragen. Das Team ist super nett.

23.09.2020
6,0

Unpersönliche -unfreundliche- Abfertigung

Dr. Paul Jansen ist für mich eine Person die man nicht als Arzt haben möchte. Er kennt nicht die Höflichkeit einer Begrüßung und auch bei nachweislich akuter Erkrankung behandelt er seinen Patienten wie einen Simulanten und glänzt mit Desinteresse...

Glücklicher Weise bin ich Patientin von Frau Dr. Zimmer ( Frau Dr. Zimmer ist klasse!!) und werde Herrn Jansen in Zukunft als Vertretungsarzt meiden

22.07.2020
6,0

Inkompetenter Arzt

Sehr unfreundlicher Arzt, nur Zeit Verschwendung für die Leute, weil, er selber nimmt sich keine zeit für die Patienten, geht er ganz schnell raus aus dem Zimmer ohne was zu sagen, Mann versteht nicht was er machen will, einfach erzählt er garnicht über Krankheit... nie wieder dahin

01.02.2020
6,0

Sehr unfreundlicher Arzt

Dr.Jansen war sehr kurz ab und wortkarg. Noch nicht einmal eine Anamnese gemacht. Oberflächliche Untersuchung. Anweisungen kamen im Kommandoton. Nach der ersten Untersuchung habe ich keine weiteren Informationen bekommen. Ich musste noch einen zweiten Termin machen. Hier kam er in den Behandlungsraum und sagte noch nicht einmal Guten Tag. Während der Untersuchung kein Wort mit mit gesprochen. Zum Schluss auch keine Diagnose. Mitarbeiter waren sehr nett

14.11.2019
1,8

Empfehlenswert

Vorab: Aufgrund der vorherigen, sehr schlechten Bewertungen war ich voreingenommen. Das hat sich aber in keinster Weise bestätigt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe10.363
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Jansen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kamen

Finden Sie ähnliche Behandler