Dr. med. Alexander Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie Andere

Der Arzt war sehr unfreundlich denn als er mich das erste Mal aufgerufen hat war ich auf dem WC. Dann hat es eine ganze Zeit gedauert bis ich wieder aufgerufen wurde zu dem Zeitpunkt war ich noch einmal auf dem WC aber meine Begleitperson hat den Arzt darüber informiert da meinte er nur zu seiner Arzthelferin das ist ja wie im Kindergarten so etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Meine Begleitperson hatte auch einen Termin aber Ihn hat er nicht mehr dran genommen nur weil er keinen Parkplatz bekommen hat er hat für den 14.06.2024 eine neuen Termin bekommen aber wir überlegen noch ob wir hingehen denn nach der gestrigen Aktion sollte man in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie Andere

Ist nicht in der Lage sensorischen Nerven vasern zu messen und behauptet dann das da keine Ursache ist!War danach in Bochum inder Uniklinik wo dann festgestellt worden ist das zwei sensorische nerven bei meiner Knie Operation durchtrennt worden sind!
Das ist Dr Busch!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie Andere

Unmögliches Personal.Schlechtes Benehmen und absolute Überheblichkeit.
Blos nie wieder dort hin.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie

...die Überschrift drückt meine Gefühle aus im Bezug auf meine Erfahrung mit diesem Neurologen !
Tortiscollis Spasmodicus war seine Diagnosestellung nach einer Begutachtung meiner Symptome.
Im Anschluß folgte EEG , bekam Überweisung zum MRT wegen Abklärung der extrapyramidalen Bewegungsstörungen...
Dr. Busch selbst teilte mir mit, das dieses besagte EEG keine Auffälligkeiten zeigt.
Ich solle mich in Psychologische Behandlung begeben.
Keine Mitteilung der Art von Psychotherapie, keine Hilfe damit es beschleunigt werden kann.
Meine Frage nach Medikamenten zur Symptomlinderung wurde sofort abgelehnt.
War jetzt bei einem anderen Neurologen und erhalte in naher Zukunft da es sich in der Tat um diesen Tortiscollis handelt.
Ich bin echt arg enttäuscht von Dr. Busch, zumal mein Gefühl sich jetzt beim dritten Besuch wieder erneut bestätigt hat.
Allen die zufrieden sind Gratuliere ich !

Im Stich gelassen und nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie

Sehr lange Wartezeit in der Praxis, trotz Termin. Er hat Medikamente verordnet, zu denen Kontraindikationen vorlagen, Untersuchungen gemacht die vor zwei Monaten bei einer neurologischen Untersuchung bereits unauffällig waren nur um dann zu sagen, dass er mich eigentlich aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte nicht behandeln möchte, nur bis ich einen anderen Neurologen gefunden hätte. Den habe ich zum Glück dann auch schnell gefunden.

Arzt und Team mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie

all denen die positive Erfahrungen mit Herrn Busch sammeln konnten - herzlichen Glückwunsch.
Ein User schrieb sinngemäß .. "wie man in den Wald hineinruft". Problem- meist kommt das Echo zuerst. Kontaktaufnahme bisweilen unmöglich und wenn unmotiviert. Das gleiche setzt sich bei der Terminvergabe fort. Per Telefon fast unmöglich. Auch mangelt es an Respekt gegenüber dem "Kunden" Gerade bei einem Neurlogen hätte man auf ein Team mit mehr Einfühlungsvermögen hoffen können. Liegt es gar daran dass Hr. Busch mit der einzige Neurologe in Kamen ist

..Härteste "Tür" Kamens nach Berghain • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie

Meine Diagnose und Behandlung bei Herrn Dr. Busch war sehr gründlich und freundlich, die Beratung ausführlich. Die Organisation der Praxis allerdings ist mir jedes Mal als chaotisch und unorganisiert aufgefallen. So musste ich beim ersten Besuch länger auf die Blutentnahme warten als auf die Besprechung mit dem Doktor, die dieser vorausging, nämlich eine gute Stunde, mit viertelstündlichen Vertröstungen. Einen zweiten Termin musste ich einen Tag vorher absagen, bekam aber vom Anrufbeantworter (während der Sprechzeiten) die Auskunft, dass die ganze Woche über sowieso keine Sprechstunden gehalten würden. Meinen Termin hatte man mir nicht abgesagt. Als ich drei Monate später die Behandlung durch meinen Hausarzt fortsetzen lassen wollte, lag der Arztbericht dort noch nicht vor. Am Tag des Termins beim Hausarzt habe ich gebeten, den Bericht dorthin zu schicken. Nach anfänglichem Protest (heute?? - nach drei Monaten) musste ich in der Praxis des Hausarztes noch eineinhalb Stunden warten, bevor ich nach dem dritten Anruf der Hausarztpraxis telefonisch die Auskunft bekam, dass es heute am Vormittag nichts mehr würde mit dem Bericht. Insgesamt war man in der Praxís Busch über drei Stunden lang nicht in der Lage, einen Arztbericht zu faxen, man wurde aber ständig auf die nächsten Minuten vertröstet. Offenbar weiß dort die eine Hand nicht, was die andere tut. Auch in Coronazeiten kann man innerhalb von drei Monaten einen Arztbericht faxen, obwohl heute sicherlich schon andere digitale Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Doktor hui, Praxisteam pfui • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie

Selten einen Neurologen erlebt der sich wirklich Zeit nimmt und auch auf meine Belange eingeht. Auch nach mehrmaligen Besuchen bleibt er und sein Team immer gelichbleibend freundlich uns sympathisch.

Toller Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie

Heute war mein 1. Besuch in dieser Praxis und ich wurde von einem netten Praxisteam empfangen. Dr.Busch macht einen kompetenten Eindruck und war durchweg freundlich und ging auf meine Fragen und Ängste ein. Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und war eher skeptisch auch aufgrund der Bewertungen im Internet. Die Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.Ich kann die Praxis nur empfehlen .

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Busch Facharzt für Neurologie

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Dr. Busch in Behandlung. Zu Beginn meiner Behandlung hat er meine Medikation umgestellt und mich von dem vorherigen Medikament mit schlimmen Nebenwirkungen befreit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Sprechzeiten, Wartezeiten in der Praxis und das gesamte Praxispersonal sind super.