Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Jürgen Horsthemke Andere

    Herr Horsthemke ist nicht nur ein fachlich ausgezeichneter Arzt, er ist auch sehr freundlich, empathisch und bei den Untersuchungen vorsichtig. Ich habe einige Frauenärzte und Frauenärztinnen ausprobiert und keiner war auch nur annähernd so gut. Die Vorsorge beim Gyn ist selten ein Termin, zu dem frau „gerne“ hingeht, doch ich muss sagen, dass ich mich dort so wohl und gut aufgehoben fühle, dass ich die Praxis mit einem guten Gefühl betrete. Herr Horsthemke nimmt sich wirklich Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Vor, während und auch nach der Schwangerschaft habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt.

    Jürgen Horsthemke Andere

    Sehr zufrieden! Dr horsthemke guckt sich alles an und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten Beantwortet alle Fragen noch 4 mal wenn man nachfragt ist sehr vorsichtig ich bin sehr zufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adenauerstr. 6, 59174 Kamen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen