KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Meine Mutter wurde in ihren letzten Stunden liebevoll und äußerst kompetent versorgt, oder besser umsorgt. Jederzeit konnten wir als Angehörige Gespräche mit Ärzten führen. Auch um uns, als Kinder und unsere Angehörigen, wurde sich sehr gut gekümmert!
    Wir sind dem gesamtem Team, insbesondere der Intensivstation, Station 3 und ganz besonders der Station 6a unendlich dankbar!

Kompetentes, liebevolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Ich bin nett aufgenommen worden und wurde gut über die op beraten. Das Zimmer war perfekt . Auch nach der op wurde ich medizinisch gut betreut. Essen kann ich nicht beurteilen da ich einen Schlauchmagen bekommen habe und somit nur Suppe bekam. Die OP
    Ist gut verlaufen und ich bin immer noch zufrieden. Ich bedanke mich an Dr. Ludwig und andere Ärzte.

Kompetenter und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Ich war vom9-11.7.2018 Station 4b, Aufklärung der Ärzte über meine Behandlung, Behandlung selber Diagnose Erklärung super , Pflegepersonal super, Essen gut. Alles in allem Klasse, Muss am 21.08.2018 wieder rein. Bin froh das es das Krankenhaus gibt und "freu" mich drauf.
    Hans-Jürgen Horz, Kamen

Kompetente nette ärzte, pflegeperonal super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Nicht Empfehlenswert... Personal überfordert. Schlechte Zimmer....

Katastrophe nie wieder.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Ich war nur in der Notaufnahme und habe keinen Arzt gesehen aber mir wurde trotzdem geholfen. Da der Arzt soviel zu tun hatte, hat die Schwester meinen Fall geschildert ich bräuchte nur ein Asthma Spray was mir dann ausgehändigt wurde. In einem anderen Krankenhaus wo ich zu vor war ( trotz Anruf 116117 ) die gesagt haben soll da hoch wurde ich weg geschickt. Kamen ist super empfehle ich weiter

Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Habe nach dem ich operiert worden war festgestellt das es auf der Station (5b)
    nicht mehr so gut ging man ist dort seinem Schicksal selbst überlassen es wird von den Schwestern immer nur gesagt wir haben kein Personal und wir sind unterbesetzt.
    Am schlimmsten ist es nachts da geht es zu wie auf den Jahrmarkt sehr laut und man bekommt kein Schlaf
    Fazit: OP von Dr Metzner war gut aber alles andere war schlecht nicht mehr zu empfehlen

Nach der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Alle Personen im medizinischen Bereich, auch im Krankenhaus respektive in einer Klinik, sollten ihren Funktionen entsprechend qualifiziert sein, und sollten ihre Tätigkeiten mit Werten, wie WÜRDE, ANSTAND, RESPEKT, MENSCHLICHKEIT, FÜRSORGE, GEDULD, ZUVERLÄSSIGKEIT, ZIVILCOURAGE und PÜNKTLICHKEIT verbinden.

Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht der Patient als individuelle Persönlichkeit. Die Wiederherstellung und die Erhaltung der Gesundheit der Patienten ist das Ziel unserer Bemühungen.

Hohe Behandlungsqualität und Patientenfreundlichkeit - Unsere Patienten können sich auf uns verlassen. Den Menschen, der Patient ist und das Geld bringt, weil er nun mal erkrankt ist, ist ganzheitlich zu sehen.

Krankheit ist ein von mir nicht zu vertretendes Ereignis.

Sie hingegen haben für mich weder eine (sehr gute) soziale EMPATHIE noch haben Sie einen (guten) ARBEITSETHOS !!!

Sie sind lieblos (liebevoll) und haben keinen Charakter.

Es war eine sehr erbauliche Unterhaltung mit Ihnen. Aber ich pflege meine Dinge für gewöhnlich selbst.

Krankheit ist ein von mir nicht zu vertretendes Ereignis.

Sie sind lieblos (liebevoll) und haben keinen Charakter.

Die Epileotologie ist hervurragenden, Mensch, hilfsbereit und sehr, sehr freundlich.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Ich wurde an der Schilddrüse operiert.
    Ich wurde super augeklärt man hat mich kompetent beraten und fürsorglich behandelt.
    Bei Schmerzen hat sich das Pflegepersonal super gekümmert.
    Das Essen war sehr lecker.
    Die Zimmeraustattung war nicht so modern aber es war ok. :)
    Ich kann es nur weiterempfehlen

Kompetente Ärzte und super Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Schrecklich unterbesetzt. ...Aufklärungen bezüglich des Gesundheitszustandes eines Angehörigen muss man mehr als hinterher rennen. Pflegepersonal? Demütigend für den Patienten!

Dort möchte ich bitte bitte niemals rein ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KLINIKUM WESTFALEN GmbH Hellmig-Krankenhaus Kamen

Ich wurde dort rasch behandelt auch die Ambulanz gefiel mir sehr gut alles in allem eine super Klinik schnelle Diagnose, hilfsbereites Pflegepersonal und Spitzen Ärzte

Kompente nette Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nordstr. 34, 59174 Kamen In Google Maps anzeigen