Dr. Sieper

Dr. Sieper
Dr. Sieper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sieper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sieper ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Kamen (Stand 06/2019)

Dr. Sieper ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kamen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kamen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Achim Sieper

DVT
Veneers
Knochenaufbau
Zahnästhetik

Ich heiße Dr. med. dent. Achim Sieper und begrüße Sie herzlich bei ALL DENTE, Ihrem zahnmedizinischen Zentrum in Kamen und Ennigerloh. In exklusivem Wohlfühlambiente bieten wir Ihnen eine hochqualitative Rundum-Versorgung für Ihre Zähne. Ich selbst bin als Master of Science Spezialist für Implantologie und Oralchirurgie. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

Im ALL DENTE-Haus sind wir mit neuesten Diagnostik- und Therapiemethoden für Sie und Ihr schönes Lächeln da. Wir behandeln nach höchsten Qualitätsansprüchen und aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Zahnästhetik
  3. Knochenaufbau

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen. Dafür setzen wir uns mit vereinter Fachkompetenz und großem Engagement ein. Mit neuester Technik schöpfen wir die aktuellen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll aus. Über meine Schwerpunkte haben Sie ja bereits einiges erfahren. Das sind meine weiteren Leistungen:

1. Veneers
  2. Eigenes Prophylaxe-Konzept
  3. DVT
  4. Eigenes Dentallabor

Im ALL DENTE-Haus bieten wir Ihnen eine zahnmedizinische Rundum-Versorgung auf höchstem Niveau mit einem ganzheitlichen Ansatz. All unsere Zahnärzte sind Spezialisten auf ihrem Gebiet, sodass wir gemeinsam das gesamte Spektrum der Zahnmedizin mit maximaler Qualifikation abdecken. Der kollegiale Fachaustausch ermöglicht es uns, die beste Lösung für jeden Patienten zu finden. Dabei setzen wir modernste Technologie ein, darunter spezielle Diagnoseverfahren wie die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das ALL DENTE-Haus Dr. Sieper & Partner in der Lünener Straße 73 in Kamen. Außerdem sind wir auch am Standort Ennigerloh in der Eckeystraße 18 für Sie da. Unsere Praxisklinik in Kamen ist bequem über die A2 erreichbar. Parken können Sie auf unseren Patientenparkplätzen direkt vor dem Haus. Auf über 1.000 qm Behandlungsfläche und drei Stockwerken sind wir mit neun hochqualifizierten Zahnärzten und 60 kompetenten ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ich bin Master of Science in Implantologie und Oralchirurgie, Zahnarzt und Heilpraktiker. Außerdem verfüge ich über Zusatzqualifikationen in Prothetik, Psychosomatischer Zahnmedizin und Kieferorthopädie. Neben meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mir als Autor zahlreicher Fachbücher einen Namen gemacht, zum Beispiel „Prophylaxe – bissfest ein Leben lang“, der Leitfaden für Zahnärzte und Ratgeber für Patienten „IMPLANTATE ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sieper

Bewertung vom 08.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Sieper hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkompetenz.

Werde seit 2008 in dieser Klinik als Patient gut beraten und behandelt. Dank der hohen fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Sieper zeichnet sich diese Zahnklinik besonders aus. Das Personal ist durchweg freundlich und entgegenkommend. Hervorzuheben ist auch die Erstellung der Zahnprothesen vor Ort mit einer, bei Bedarf, unmittelbaren Anpassung. Kann diese Klinik vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Ich war vor 2 wochen mit meiner Tochter bei Dr. Sieper. Sie hatte sehr starke Zahnschmerzen, es wurde sofort ein röntgenbild gemacht , da hat sich herausgestllet das sie die wurzlspitze entzündet hat. Wir wurden über die verschiedenen behandlungsmethoden sorgfältig aufgeklärt. Dann wurde eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Seit dem Tag hat sie keine beschwerden mehr, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Super zufrieden

Top Team, keine langen Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein gutes Gefühl

Meine Kinder (4 und 16 Jahre) sind Patienten von Herrn Dr.Sieper. Ich habe mich jederzeit gut aufgeklärt und beraten gefühlt. Alle Fragen wurden mit viel Zeit beantwortet. Die Behandlungen wie z.B Vorsorge oder Weisheitszahn OP waren einwandfrei. Ebenso die Nachsorge. Die Assistenz bei den Behandlungen von Herrn Dr. Sieper ist sehr kompetent und freundlich. Fazit: ein gutes Gefühl von Herrn Dr. Sieper behandelt zu werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sieper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sieper.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung