Ich heiße Dr. med. dent. Achim Sieper und begrüße Sie herzlich bei ALL DENTE Ihrem zahnmedizinischen Zentrum in Kamen und Ennigerloh. In exklusivem...

Im ALL DENTE-Haus sind wir mit neuesten Diagnostik- und Therapiemethoden für Sie und Ihr schönes Lächeln da. Wir behandeln nach höchsten Qualitätsa...

• Kieferorthopädie

• Master of Science Orale Chirurgie - Donau Universität Krems

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Die Beratung dient dazu festzustellen, ob eine Implantation möglich und sinnvoll ist. Es werden auch die Behandlungsalternativen mit herkömmlichem Zahnersatz erläutert, Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigt und bekannte Gegenanzeigen oder Risiken von Implantaten abgeklärt. Nicht immer kann die Behandlung direkt erfolgen. Eine Parodontitiserkrankung muss vorher therapiert werden, die Kariesbehandlung abgeschlossen sein, eine Wurzelentzündung behandelt werden, der Biss und das Kieferg

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen Andere

Herr Dr. Sieper hat mich gestern von fürchterlichen Zahnschmerzen befreit. Zwei Zähne machten mir große Probleme. Nicht mal Wasser konnte ich trinken, ohne Schmerzen zu haben. Die Behandlung verlief wie immer professionell und tatkräftig, und mit sehr gutem Erfolg.
(By the way: ich kenne keinen Zahnarzt, der so gut Spritzen setzen kann wie Dr. Sieper) Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung meiner Zähne, Herr Dr. Sieper. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin darüber sehr glücklich.

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen Andere

Vor einigen Tagen wurde bei meinem Neffen eine langwierige und sehr komplexe Zahnbehandlung, bei der ich auch anwesend war, erfolgreich beendet. Aufgrund einer ausgeprägten Zahnarztphobie erforderte der Zahnstatus meines Neffen eine mehrphasige Komplettrevision mit zahlreichen Implantaten, Brücken und Kronen. Sowohl die Planung als auch die gesamte Behandlung – teilweise unter Vollnarkose - wurden von Frau Czopik durchgeführt. Vom Ergebnis der Behandlung sind wir nun begeistert: Trotz der problematischen Ausgangssituation gelang es Frau Czopic - gemeinsam mit den Team des MVZ - den kompletten Kiefer- und Zahnstatus sowohl optisch als auch funktional perfekt wiederaufzubauen. Hervorzuheben war bei der Behandlung durch Frau Czopic nicht nur die gezielte und professionelle Arbeitsweise. Auch hatten ihr Einfühlungsvermögen, ihre Geduld und die vertrauensvolle Freundlichkeit des gesamten Teams maßgeblichen Einfluss darauf, dass mein Neffe die Behandlung bis zum Schluss durchgestanden hat.

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Wir sind seit Jahren Patienten dort und im Grunde sehr zufrieden. Nehmen sogar einige Kilometer für die Anfahrt im kauf.Was ich mich persönlich stört,dass in der Zeit viel gutes Personal gewechselt hat,von heute auf morgen,zu dem man im laufe der Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat,was gerade in einer Zahnarztpraxis sehr wichtig ist.Sowie gerade aktuell unsere behandelnde Zahnärztin.Sie betreute uns seit vielen Jahren,insbesondere unsere Tochter mit,von klein auf.Wir werden wechseln...

Dr. med. dent. Achim Sieper

Sehr geehrte Patientin, vorab bedanke ich mich auch im Namen des ganzen ALL DENTE Teams für Ihre hervorragende Bewertung und jahrelange Treue!
Selbstverständlich ist das Arzt / Patientenverhältnis etwas sehr enges, was sich nicht einfach ersetzen lässt.
Auf Grund aller Fachrichtungen rund um die Zahnheilkunde, sind im ALL DENTE Haus viele verschiedene Spezialisten und Zahnärzte tätig. Das komplette Behandlungsangebot, bis hin zu schwierigen Implantationen mit Knochenaufbau, ist gerade auch für junge, ehrgeizige und wissbegierige Zahnärzte, sehr attraktiv, da wir über Geräte, Ausstattung und Behandlungsmethoden verfügen, die in einer normalen Zahnarztpraxis nicht vorhanden sind.
Aber junge Menschen gestalten ihr Leben, werden schwanger, ziehen um, alles das ist in diesem Beruf, in dem viele Frauen tätig sind, der normale Arbeitsalltag. Das fällt natürlich den Patienten auf, wenn der Reihe nach, seit 2015 4 Zahnärztinnen und 12 Fachangestellte in Mutterschutz gegangen sind! Wir freuen uns aber auch als Arbeitgeber über diesen gesunden Nachwuchs.
Umso schöner ist es, wenn ab dem 01.10.2020 Frau Dr. Ratschow MSc Implantologie nach der 2. Schwangerschaft wieder für unsere Patienten da sein wird. Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft hervorragend qualifizierte Zahnärzte/innen im ALL DENTE Haus für unsere Patienten täglich von 08:00 - 20:00 und samstags von 09:00-13:00 zur Hilfe bereit sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und sollten Sie mal ein Problem haben, sind wir gerne für Sie da.
Mit besten Grüßen aus dem ALL DENTE Haus
Dr. Achim Sieper MSc, MSc, MS (UCLA, University of California LA)

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Hatte heute eine Behandlung mit Implantataufbau und 3D Kronenscanning. Als ich die Praxis betrat konnte ich sofort umfassend meine Hände desinfizieren, alles war hygienisch sorgfältig durchdacht und ich fühlte mich absolut zuvorkommend und sicher in der Praxis aufgehoben.
In allen Bereichen legte das Praxisteam großen Wert auf Einhaltung der Hygienestandards.

Besonders überzeugt hat mich das moderne 3D Kronenscanning: Keine Abdrücke mehr! Deshalb komme ich wieder!
Für die Anfertigung der Krone wurde mit einem Scanner der Ober- und Unterkiefer leicht abgefühlt, auf dem Bildschirm erschien das Gebiss in 3D Perspektive, sodass dann weiter im eigenen Labor zeitnah eine Krone angefertigt wird. Und so eine Krone saß beim letzten Mal sofort 100prozentig.

Hohe Hygienestandards und sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Als schmerzempfindliche Patientin hat mir besonders die entspannende Art im All-Dente-Haus gefallen. Das ganze Team ist sehr fürsorglich und freundlich. Dr. Sieper ist ein äußerst kompetenter und seinen Patienten zugewandter Arzt, den ich ohne Einschränkungen gerne weiterempfehlen kann.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

War gestern bei Dr. Sieper zur Behandlung, habe dort einen klasse Eindruck mitgenommen: Angefangen bei den freundlichen Rezeptionistinnen (habe sofort einen Kaffee serviert bekommen), von Dr. Sieper wurde ich sehr respektvoll, einfühlsam, aber auch eingehend und umfassend beraten und behandelt, man ging auch auf Wechselwirkungen mit meiner Darmentzündung ein; auch der zuvor stattfindende Schriftverkehr mit der Krankenkasse war vorbildlich; dank Dr. Siepers Hilfe wurde hier alles schnell genehmigt. Werde immer wieder dort hingehen, herzlichen Dank

Sehr kompetent, sehr höflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Werde seit 2008 in dieser Klinik als Patient gut beraten und behandelt. Dank der hohen fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Sieper zeichnet sich diese Zahnklinik besonders aus. Das Personal ist durchweg freundlich und entgegenkommend. Hervorzuheben ist auch die Erstellung der Zahnprothesen vor Ort mit einer, bei Bedarf, unmittelbaren Anpassung.
Kann diese Klinik vorbehaltlos empfehlen.

Fachkompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Ich war vor 2 wochen mit meiner Tochter bei Dr. Sieper. Sie hatte sehr starke Zahnschmerzen, es wurde sofort ein röntgenbild gemacht , da hat sich herausgestllet das sie die wurzlspitze entzündet hat. Wir wurden über die verschiedenen behandlungsmethoden sorgfältig aufgeklärt. Dann wurde eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Seit dem Tag hat sie keine beschwerden mehr, kann ich nur weiter empfehlen

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Team, keine langen Wartezeiten

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Meine Kinder (4 und 16 Jahre) sind Patienten von Herrn Dr.Sieper. Ich habe mich jederzeit gut aufgeklärt und beraten gefühlt. Alle Fragen wurden mit viel Zeit beantwortet. Die Behandlungen wie z.B Vorsorge oder Weisheitszahn OP waren einwandfrei. Ebenso die Nachsorge. Die Assistenz bei den Behandlungen von Herrn Dr. Sieper ist sehr kompetent und freundlich. Fazit: ein gutes Gefühl von Herrn Dr. Sieper behandelt zu werden.

Ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen. Dafür setzen wir uns mit vereinter Fachkompetenz und großem Engagement ein. Mit neuester Technik schöpfen ...

Warum zu mir?

Im ALL DENTE-Haus bieten wir Ihnen eine zahnmedizinische Rundum-Versorgung auf höchstem Niveau mit einem ganzheitlichen Ansatz. All unsere Zahnärzt...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das ALL DENTE-Haus Dr. Sieper & Partner in der Lünener Straße 73 in Kamen. Außerdem sind wir auch am Standort Ennigerloh in der Ecke...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Master of Science in Implantologie und Oralchirurgie Zahnarzt und Heilpraktiker. Außerdem verfüge ich über Zusatzqualifikationen in Prothet...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin