Dr. Sieper

Dr. Sieper
Dr. Sieper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sieper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sieper ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Kamen (Stand 06/2018)

Dr. Sieper ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kamen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kamen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Achim Sieper

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sieper hinterlegt. Sind Sie Dr. Sieper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Praxisklinik Dr. Sieper & Partner!
Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Auf meinem Profil haben Sie die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen.
Ich möchte Ihnen verständliche und anschauliche Informationen zu allen Themenbereichen rund um den Zahn- Ästhetik und Leistungen- zur Lektüre bereit stellen.
Sollten Sie Fragen haben, mehr Informationen wünschen oder persönlich vorbei ...

Schöne und funktionstüchtige Zähne spielen für ein strahlendes Lächeln und für eine höhere Lebensqualität eine wichtige Rolle. Wer unbeschwert essen, sprechen und lachen möchte muss sich auf seine Zähne verlassen können. Zahnersatz sollte möglichst nicht zu erkennen sein und sollte so gut funktionieren wie das eigene Gebiss.

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Der Name unserer Praxisklinik ALL DENTE wurde bewusst gewählt.
Wir bieten alle Behandlungen in der Zahnheilkunde an. Für Patienten von 0-100 Jahre und älter.
Dabei ist es unser höchstes Ziel unseren Patienten schöne und gesunde Zähne zu erhalten und Ästhetik und Funktion wieder zu erneuern. Bissfest ein Leben lang!
Hierbei hilft uns jeweils die neueste technische Ausstattung und die stetige berufliche Weiterbildung, Ihnen die Behandlung so ...

1. Laserchirurgie
  2. Kiefergelenksdiagnostik
  3. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Sieper

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz.

Werde seit 2008 in dieser Klinik als Patient gut beraten und behandelt. Dank der hohen fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Sieper zeichnet sich diese Zahnklinik besonders aus. Das Personal ist durchweg freundlich und entgegenkommend. Hervorzuheben ist auch die Erstellung der Zahnprothesen vor Ort mit einer, bei Bedarf, unmittelbaren Anpassung. Kann diese Klinik vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Super Zahnarzt

Ich war vor 2 wochen mit meiner Tochter bei Dr. Sieper. Sie hatte sehr starke Zahnschmerzen, es wurde sofort ein röntgenbild gemacht , da hat sich herausgestllet das sie die wurzlspitze entzündet hat. Wir wurden über die verschiedenen behandlungsmethoden sorgfältig aufgeklärt. Dann wurde eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Seit dem Tag hat sie keine beschwerden mehr, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Super zufrieden

Top Team, keine langen Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Ein gutes Gefühl

Meine Kinder (4 und 16 Jahre) sind Patienten von Herrn Dr.Sieper. Ich habe mich jederzeit gut aufgeklärt und beraten gefühlt. Alle Fragen wurden mit viel Zeit beantwortet. Die Behandlungen wie z.B Vorsorge oder Weisheitszahn OP waren einwandfrei. Ebenso die Nachsorge. Die Assistenz bei den Behandlungen von Herrn Dr. Sieper ist sehr kompetent und freundlich. Fazit: ein gutes Gefühl von Herrn Dr. Sieper behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit mehreren Jahren in Behandlung und MEHR als zufrieden!!!!

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis Klinik und fühle mich immer gut aufgehoben, zudem immer ernst genommen und ehrlich behandelt. Durch eine Vorgeschichte waren 2 Zahnimplantate( inklusive Knochenaufbau) an den Frontzähnen erforderlich, diese sind mit großem Detail zur Natürlichkeit angefertigt worden. Ich bin mehr als zufrieden!!! Es wurde sich immer Zeit für Erklärungen genommen. Die Freundlichkeit an der Anmeldung, am Telefon und im Behandlungszimmer kann von mir nur gelobt werden. Weiter So !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sieper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sieper.