Dr. Ratschow

Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Ratschow?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ratschow hinterlegt. Sind Sie Dr. Ratschow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ratschow

Artikel von Dr. Ratschow

Sind Sie Dr. Ratschow?
Das sagen Patienten über Dr. Ratschow

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und professionelle Zahnärztin

Einen guten Zahnarzt/Zahnärztin zu finden war bisher für mich immer eine schwierige Angelegenheit da ich oft umgezogen bin. Aber mit Frau Dr. Ratschow habe ich m.M. nach eine Top Zahnärztin in meiner vorübergehend neuen Heimat gefunden. Sie arbeitet aus meiner Sicht sehr professionell und dabei auch sehr schnell. Sie kann extrem gut spritzen, berät einen sehr gut und versucht auch erstmal einen weniger "radikalen" Lösungsweg (bei mir eine Wurzelfüllung) zu gehen. Dabei ist Frau Dr. Ratschow zu mir auch immer sehr freundlich gewesen und hat mir alles auf Nachfrage erklärt. In meinen Augen eine der besten Zahnärztinnen (Zahnärzte inbegriffen) die ich je hatte. ich kann Frau Dr. Ratschow absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr freundliche und ruhige Ärztin

Bin seit Januar in der Behandlung...habe Implantate bekommen und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Meine schreckliche Angst wurde mir von ihr und ihrem Team genommen. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden, kann diese Ärztin und das Team nur weiterempfehlen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Super nette Zahnärztin

Habe Implantate und mehrere Kronen bekommen. Mir wurde die Angst genommen. Das ganze Team hat Super Arbeit geleistet. Mit Frau Dr.Ratschow eine super nette Zahnärztin gehabt. Werde dort immer wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert für Zahnimplantate

Sie erklärte klar, verständlich und ohne "Fachchinesisch" den Ablauf der Behandlung und gab mir als Patientin stets ein gutes Gefühl, dabei stand sie mir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Von Anfang bis Ende eine super Betreuung durch Sie und ihre Assistentinnen. Freundlich, aufmerksam und kompetent, absolut empfehlenswert. Positiv zu erwähnen ist auch die faire Abrechnung der zahnärztlichen Leistung. In einer vergleichbaren Praxis (ebenfalls mit eigenem Labor) hätte ich einen deutlich höheren Eigenanteil zuzahlen müssen. Ich werde weiter bei ihr in Behandlung bleiben und nehme hierfür auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017

Profis am Gebiss

Sehr gutes Team mit professioneller Führung. Überragende Öffnungszeiten. Kurzfristige Termine möglich. Sehr gute Zahnreinigung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ratschow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ratschow.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018