Dr. med. Toralph Zirnstein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Zirnstein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Malteser Krankenhaus St. Johannes Abt. Chirurgie
Nebelschützer Str. 40,
01917 Kamenz
Sind Sie Dr. med. Toralph Zirnstein?

Spez. orthopädischer Chirurge
D-Arzt

Fachabteilung • Malteser Krankenhaus St. Johannes Abt. Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Toralph Zirnstein

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Malteser Krankenhaus St. Johannes Abt. Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Dr. med. Toralph Zirnstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?