187 Aufrufe

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Chirurgisches MVZ im Malteser Krankenhaus St. Johannes
Nebelschützer Str. 40,
01917 Kamenz
Sind Sie Dr. med. Toralph Zirnstein?

Spez. orthopädischer Chirurge
D-Arzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Chirurgisches MVZ im Malteser Krankenhaus St. Johannes

Dr. Zirnstein hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Zirnstein?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe187
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Toralph Zirnstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?