Dr. med. Jana Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Fiedler?

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Ich war Ende Januar mit meinem Enkelkind zur Behandlung bei Frau Dr. Fiedler. Sie war sehr verständnisvoll, liebevoll und sehr kompetent. Sie hat sofort und exakt reagiert, kontrolliert, behandelt und uns demzufolge sofort ins Krankenhaus eingewiesen und Schlimmeres dadurch verhindert.
Mein Enkelkind ist ein schwerkranken Kind, wo auch Lebensgefahr besteht. Dankeschön!????
Auch jetzt waren wir wieder zur Kontrolle ( Blutabnahme) in der Praxis. Da die Abnahme sich immer als sehr schwierig erweist - sehr gut gemeistert, mit viel Verständnis, Ruhe, Gefühl und Freundlichkeit.
--das gilt auch für die Schwestern.
Einzigstes Mango ist die telefonische Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten.

Super Praxis, sehr kompetente Ärztin, freundliche verständnisvolle Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Die Parkmöglichkeiten an der Praxis und der barrierefreie Zugang sind den Umständen entsprechend nicht so toll. Der Rest absolut empfehlenswert - habe schon einige Kinderärzte kennenlernen dürfen bzw. müssen: Fr. Dr. Fiedler machte auf mich einen kompetenten und fürsorglichen Eindruck. Ihre Diagnosen waren sicher, die Therapie erfolgreich. Was darf man mehr erwarten? ... ein TV/Monitor im Wartezimmer verkürzt Patienten die Wartezeit und lenkt ggf. von kleineren und größeren Wehwehchen ab :-)

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Nichts gegen Frau Dr. Fiedler, aber die Sprechstundenhilfen sind teils recht unfreundlich. Schlimmer noch..sie lästern am Tresen über Patienten bzw. deren Eltern, in Anwesenheit der Wartenden. Die Praxis ist echt schön geworden, aber der Rest hat etwas nachgelassen. Das finde ich sehr schade, da wir bisher immer zufrieden waren.

Bitte etwas mehr Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Ich muss sagen,ich wohne seit fast 3 Jahren in Kamenz und bin seit Anfang an bei Frau Fiedler und könnte mir auch keine bessere Ärztin vorstellen für mein Kind :)

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

unzufrieden, lehnt Behandlungen von Fachärzten und Physiotherapeuten ab. Schreibt keine Medikamente auf die ich für mein Kind haben möchte, und geht nicht auf meine Beobachtungen ein. Sie sagt dass werden wir erst mal beobachten.
Da ich in meiner Familie einige Ärzte habe weiss ich was mein Kind unbedingt brauch. Es ist schwierig zu einem anderen Kinderarzt zu wechseln.
Mit den U Untersuchungen bin ich zufrieden, ist halt vorgeschrieben was zu tun ist, also ich denke eine Ärztin laut theoretischem Wissen, praxis sieht anders aus.

Waren nicht zu frieden, schreibt keine Überweisungen auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Sind vor kurzem nach Kamenz gezogen und waren auf der Suche nach einer Kinderärztin. Waren dort zu einem regulären Impftermin und fühlten uns gut betreut.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Kinderarzt aus Leidenschaft hier nicht zu erwarten. Wenn man eine bitte hat wird man noch angemault alles zu viel für Frau Doktor Fiedler. Unfreundlichkeit in der Praxis gross geschrieben. Geht halt alles nur ums Geld.. .

Eine Ärztin ohne herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Wir waren über das Wochenende zu Besuch bei Freunden nahe Kamenz. Glücklicherweise hatte Dr.Fiedler Bereitschaft, da unsere Jüngste krank wurde. Eine sehr einfühlsame Ärztin!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Wir sind seit 5 Jahren bei Frau Dr.Fiedler und absolut zufrieden. Sie geht auf unsere Tochter sehr gut ein und hat für unsere Fragen stets ein offenes Ohr. Ich bin sehr froh,diese Ärztin zu haben und kann sie nur empfehlen!

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Fiedler und Jana Fiedler

Freundlichkeit ist schon am Empfang fehlgeschlagen..Kein lächeln kein danke kein bitte...Die Sprechstundenhilfe nimmt die Themen auf .Man wird gefragt um was es geht. Danach kommt Frau Dr fiedler...Ein aufgesetztes lächeln, kein ich geh auf die Kinder ein, gehen auf Augenhöhe...Nichts freundliches sodass die Kinder sich wohl fühlen würden.
Im rausgehen wird einem das Rezept erklärt.keine weiteren Fragen...5minuten Behandlungszeit waren halt abgelaufen.
Alles zuviel für Frau Dr fiedler

Kinder sind nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben