Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie
Beethovenstr. 1, Kamenz

Dr. med. Astulf Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astulf Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Herr Schmidt war der nachbehandelnde Arzt im Anschluss an eine OP. Er verweigerte mir die zustehende Physiotherapie, auf Grund dessen ich nicht geimpft oder genesen bin. Das nennt man auch unterlassene Hilfeleistung. Laut Krankenkasse hätten mir 18x Physiotherapie zugestanden, er behandelt einen als Mensch zweiter Klasse.
Das ist nicht rechtens. Physiotherapie hat mir mein Hausarzt im AAnschluss verordnet.

Man sollte geimpft sein, um Anschlussbehandlungen an OPs zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Meine beiden Kinder sind bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Kleinen ein. Im Wartezimmer gibt es eine Spielecke und auch die Wartezeit ist sehr gering. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.
Einziges Kriterium ist die telefonische Erreichbarkeit. Daran sollte definitiv gearbeitet werden. Gerade für Schmerzpatienten sollte die telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der Telefonsprechstunde möglich sein.

Wirklich netter und hilfsbereiten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Auf den Termin habe ich 4 Monate gewartet. Am Termin musste ich nicht lange warten. Die Untersuchung dauerte 2 Minuten. Röntgenbilder wurden gemacht. Diagnose? Gibt es keine.
Fazit: wurde nicht ernstgenommen. Hier wird man erst ernstgenommen, wenn man den Kopf bereits unter dem Arm trägt. Es war ein Fehler zu diesem Arzt gegangen zu sein.

Verschenkte Zeit hier hin zu gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Meine ganze Familie ist hier sehr gut unter gekommen. Dr. Schmidt hat für alles ein Ohr und berät sehr gut. Freundlichkeit ist beim gesamten Team eine 1mit *.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Der Arzt versteht sein Fach, er hat sofort die Ursachen der Erkrankung festgestelt. nur fehlte mir nach dem Röntgen welches in der eigenen Praxis passiert das abschliesende Gespräch mit dem Arzt. Statt dessen erklärte mir die Schwester an Hand der Röntgenbilder welche Erkrankung ich habe. So hätte ich noch Fragen an den Azt gehabt welche unbeantwortet blieben.

Sehr guter Arzt aber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Dr. Schmidt ist ein freundlicher und gewissenhafter Arzt, der den Patienten ernst nimmt, ihn über die Erkrankung aufklärt und sie zielgerichtet behandelt. Er zeigt Wege damit man auch selbst etwas zur eigenen Gesundung beitragen kann. Man fühlt fühlt sich anerkannt und geborgen. Zu ihm kann man absolutes Vertrauen haben.
Das gesamte Team ist nett und liebenswürdig!

Facharzt mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Dr. Schmidt ist für mich nicht nur fachlich Kompetent sondern auch menschlich sehr hervorzuheben.
Er untersucht einen wirklich richtig und geht auf Fragen genau ein.
Ich kenne keinen vergleichbaren Arzt auf diesem hohen Niveau.

netteste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astulf Schmidt Facharzt für Orthopädie

Trotz das ich lange auf den Termin warten musste, hat er sich Zeit genommen, Fragen umfangreich beantwortet und war sehr freundlich. Dort fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Daumen hoch

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben