Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Johannes Abt. Innere Medizin

    Dr. med. Dipl.-Psych. Rüdiger Soukup (Chefarzt Innere Medizin)war sehr kompetent und bemüht herauszufinden was mit mir los ist. Trotz der Osterfeiertage wurde man sehr gut versorgt und ich bin allen Schwestern und Ärzten sehr dankbar. Ich würde immer wieder dieses Krankenhaus favorisieren.

    Ich fühlte mich rund um gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Johannes Abt. Innere Medizin

    Vielen Dank für die gute Betreuung.

    Chefarzt Dr. Gotzmann ist der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nebelschützer Str. 40, 01917 Kamenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen