Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.226 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Hoch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

03578/7883810
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hoch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Macherstr. 5901917 Kamenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Hoch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Hoch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kamenz

jameda Siegel

Dr. Hoch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kamenz

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,6

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2021
1,0

Dr. Hoch - ein hervorragender Arzt und Mensch in einer Person

Hervorragende Zahnarztpraxis in der man sich immer gut aufgehoben fühlt! Meine Familie und ich kennen Dr. Hoch seit Jahren als sehr kompetenten, engagierten und freundlichen Arzt mit Herz und Verstand, dem der bestmögliche Dienst am Menschen ganz offensichtlich ein inneres Anliegen ist. Ebenso freundlich und engagiert habe ich auch stets sein Team erlebt.

25.05.2021 • Alter: über 50
4,2

Enttäuschend !

Leider kann ich meine Einschätzung von vor Jahren nicht wiederholen.

Es war eine Enttäuschung und Geldschneiderei für mich. Nach Jahren habe ich nun noch mehr Probleme. Leider.!

10.11.2020
1,0

Alle Zahnärzte sind wunderbar in dieser Praxis, ebenso das Zahnfeenteam

Ein wunderbares Team, sehr mitfühlend und kompetent. Naturheilkundlich geprägt und mit neuestem Wissen, Material und Werkzeug ausgestattet. Ich kann diese Praxis voll empfehlen.

14.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nicht nur Zahnarzt sondern ganzheitlicher Arzt und vor allen Dingen - Mensch

Es gibt kaum Zahnärzte, wo die Kinder sich auf den Zahnarztbesuch freuen. Dr. Hoch ist so einer. Deswegen geht die ganze Familie zu ihm. Er hat eine wunderbare Art mit Menschen und Kindern umzugehen. Immer im Blick den Menschen als Ganzes, erlebt man heute leider nicht mehr so oft.

16.06.2020
1,0

Ganzheitliche Zahnmedizin

Die Praxis Dr. Hoch steht für die *Gesamtheitliche Zahnmedizin*. Hier wird nicht nur im Gebiss “herumgedoktert”, sondern man geht auf den Patienten mit seinen Leiden, seiner Geschichte in Summe ein und leitet u.A. auch Maßnahmen an den Zähnen daraus ab. Das gesamte Team um die Doktoren macht den Aufenthalt sehr angenehm. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe8.226
Letzte Aktualisierung04.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler