Schihab Aldin Dib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Bin eigentlich von Typ kein Bewertungsverfasser aber dieser Text musste sein, sehr kompetenter Arzt, wirklich! Hatte eine Weisheitszahn-OP, der gesamte Prozess war reibungslos, keine Schmerzen danach, keine Schwellungen.. Auch der Umgang mit den Patienten, hier ist nicht nur FACHWISSEN sondern auch Soziales Wissen vorhanden im Gegensatz zu Dr.Dora oder Dura

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel zeit bei der Behandlung . Mein Sohn hat eine schwere Entzündung bekommen und sein Zahn musste raus. Wir waren bei vielen Ärzten ohne Erfolg und mein Sohn ging immer schlechter und konnten Ihm die Angst nicht nehmen . Dr Dib konnte problemlos den Zahn wegnehmen und das Kind hat sein Vertrauen gewonnen. Wir sind viel denkbar und würden wider gerne kommen .

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich hatte das Vergnügen, bei Dr. Dib eine Zahnbehandlung durchführen zu lassen und ich muss sagen, ich war beeindruckt! Er hat ein unglaubliches Fachwissen und eine ruhige Art, die einen sofort beruhigt und einem das Vertrauen gibt, dass man in den besten Händen ist.

Aber nicht nur das, Dr. Dib und sein Team sind auch äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch in der Praxis zu einer angenehmen Erfahrung macht. Sie nehmen sich Zeit, um auf alle Fragen und Bedenken einzugehen und sorgen dafür, dass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.

Ich kann Dr. Dib und sein Team uneingeschränkt empfehlen, wenn es um Zahnbehandlungen geht. Ob es um eine regelmäßige Kontrolle, eine umfassende Restauration oder eine Notfallbehandlung geht, bei ihnen ist man in den besten Händen.

Vielen Dank, Dr. Dib und Team, für die exzellente Behandlung und Betreuung!

vor 1 Stunde
NEU
Ich bin in der Behandlung beim Dr.Dib, ich habe bis jetzt keinen besseren Zahnarzt bekommen,als Angstpatien bin ich sehr schwierig aber der Dr.Dib ist wie ein Zauberer,er ist so einfühlsam und die ruhe selbst so das man sich nur wohlfühlen kann, er sehr freundlich und kompetent ,es herrscht sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, man kann ihn nur weiterempfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich war heute wegen starken Zahnschmerzen notfallmäßig bei Herrn Dr. Dib. Mein Backenzahn war seit Jahren kariös &bereits am Hals dunkel verfärbt. Eine Wurzelbehandlung wurde vor Jahren angefangen aber nicht abgeschlossen, da ich traumatisierte Angstpatientin war &mich nicht überwinden konnte. Dennoch hatte mir meine Hauszahnärztin eine weitere Wurzelbehandlung für 1300€ aufschwatzen wollen!Trotz großer Ängste entschied ich mich dennoch den Zahn heute ziehen zu lassen. Die Patientenkommunikation wie auch die Fachkompetenz von Dr. Dib waren für mich dermaßen zufriedenstellend, sodass ich mich total aufgehoben gefühlt habe &all meine Ängste überwinden konnte. Ich danke Herrn Dib, dass er den Zahn mit Leichtigkeit gezogen hat und insbesondere dafür, dass er mich durch seine ehrliche &aufrichtige Art vernünftig beraten &mir dadurch weitere leidvolle „Behandlungen“ erspart hat. Herr Dr. Dib ist ein Zahnarzt, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch mit Herz und Verstand behandelt!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Ich war beim Dr. Dib erstes Mal wegen Vorsorgeuntersuchung (Zahnkontrolle). Nach einer gründlichen Kontrolle wurden paar Probleme beseitigt. Dr. Dib gewann sofort mein Vertrauen aufgrund seine Professionalität und Empatie.

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Bin schon das dritte mal in Behandlung beim Dr.Schihab Aldin Dip und bin von seiner gewissenhaften Arbeit überwältigt. Seine Menschliche und Respektvolle Art gegenüber mir als Angst Patienten in der Behandlung, hat mir jegliche Angst vor dem Eingriff genommen. War noch nie so entspannt bei einem Zahnarzt wie bei Ihm und ich war schon bei einigen Zahnärzten in der Vergangenheit.!
Ein großes Lob auch an seiner Assistentin Betty die immer freundlich und gewissenhaft Assistierte.
Danke Schihab

Professionell mit sehr viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Absolut vertrauenswütdiger und auf sehr hohem Niveau praktizierender Zahnarzt, welcher selbst mich Angsthasen dazu gebracht hat sogar schmerzfrei zu einem Zahnarztbesuch zu erscheinen :)
Von der ersten Minute fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!
Vielen Dank auch für die Schmerzbeseitigung und die professionelle Erstellung eines sinnvollen Behandlungsplans!

Zahnrzt perfekt geeignet für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Die Zusammenarbeit zwischen Helfer*in (Schwester Betty) und Arzt ist gut eingespielt und gibt ein sicheres und gutes Gefühl. Es gibt genügend Zeit zum Erklären und Aufklären. Absolut menschlicher Umgang mit mir als Patient. Die gesamte Organisation und Diagnostik ist professionell, freundlich, kompetent.

Sehr menschlich, freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Hat mir die Angst vor meiner ersten Zahnfüllung mit seiner netten und freundlichen Art direkt genommen. Sehr angenehm und mit hohem professionellen Anspruch. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Karies Behandlung und Zahnfüllung professionell und schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert