HAUTarztpraxis Dr.med. Christina Haut Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 10, Rheda-Wiedenbrück

Dr. med. Christina Haut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HAUTarztpraxis Dr.med. Christina Haut Fachärztin für Dermatologie

Sehr modernes Hautarztzentrum mit ausgezeichneter Ärztin und guter, sehr freundlicher Kosmetikerin. Man fühlt sich sehr wohl aufgrund des freundlichen Empfangs. Zudem wird sich Zeit genommen und bei Fragen ausführlich geantwortet und wertvolle Tipps gegeben. Auch bei Rückfragen per Mail, Telefon wird sich schnell gekümmert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTarztpraxis Dr.med. Christina Haut Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. med. C. Kellner (Haut) ist eine wirklich ausgezeichnete, freundliche, kompetente und sehr sympathische Ärztin. On top hat Sie noch ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam an Ihrer Seite, welches z.B. bei der Terminplanung immer versucht alle Wünsche zu berücksichtigen.
Hier habe ich mich direkt bei meinem ersten Besuch wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr schön, modern und medizinisch hochprofessionell eingerichtet … insgesamt ein tolles Ambiente.

Frau Dr. med. C.Kellner (Haut) hat sich unglaublich für mich eingesetzt … und da in meinem Fall die Zeit eine nicht ganz unwesentliche Rolle gespielt hat, hat Sie sich selbst am Wochenende für mich extra Zeit genommen … was mich wirklich schwer beeindruckt hat. Solch ein Engagement habe ich in der Form noch nicht erlebt und dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Die Untersuchungen (oder OP’s) sind sehr genau und ohne Stress, halt ganz nach dem Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft“ …. ;-)

Ich könnte jetzt noch viele Punkte aufzählen, viele tolle Eigenschaften erwähnen und noch mehr schwärmen …. denke aber, dass sich jeder selbst von Frau Dr. med. C.Kellner (Haut) und Ihrem Team selbst ein Bild machen sollte. Wie schon geschrieben bin ich schwer beeindruckt und kann diese Praxis mit ruhigem und einem sehr guten Gewissen absolut weiterempfehlen.
– Thumbs up –

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUTarztpraxis Dr.med. Christina Haut Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, gute Diagnose. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Praxisteam.