Praxis

überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Rathaus 10, Kamp-Lintfort

Dr. med. Michael Bohndorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Arzt hat mich ohne Behandlung wieder weggeschickt, weil er "keine Neupatienten mehr aufnimmt".
Als mich der Arzt aufrief, ging ich ins Behandlungszimmer und wurde gefragt was meine Beschwerden sind. Ich leide seit Wochen an Piepen & Knacken in beiden Ohren. Der Arzt hat mich nicht angesehen, sondern seinen PC Monitor und meinte dann, er würde ja gar keine Neupatienten mehr aufnehmen, wie ich denn an diesen Termin gekommen wäre. Ich dachte das ist ein Scherz und habe ihm gesagt, dass ich wohl einfach Glück hatte und jemand abesagt hat, er bestand weiter darauf keine Neupatienten anzunehmen. Auf meine Bemerkung hin, dass das ja nicht meine Schuld sei, da ich online angegeben hatte Neupatientin zu sein, meinte er, er würde eine "Ausnahme" machen. Ich habe dann erwidert, dass ich auch wieder gehen könne, worauf hin er sagte "Ja das wäre wohl besser". So etwas unverschämts habe ich noch nie erlebt.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin behandelt worden wie es kein andere/r HNO Arzt gemacht hat. Aufklärung und kompetente Behandlung. Ich habe seit Jahren ein Leiden was sich verschlimmert hat . Andere Ärzte wollten sofort operieren. Ich musste nur zu Dr. BOHNDORF und wurde sehr gut behandelt. Seine lieben Helferinnen sind unglaublich nett. So liebe Menschen ! Ich komme gerne die ganze Strecke zu euch weil ihr toll seid.danke für die Hilfe

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

War heute mit meinem 12 jährigen Enkel in der Praxis. Hat seit langer Zeit Probleme mit den Ohren. Das CT zeigt eindeutig eine Entzündung. Herr Bohndorf sagt kurz und knapp ohne es durchzulesen der hat nichts. Der will vielleicht nicht am Schwimmunterricht teilnehmen ,obwohl er beim DLRG Rettungsschwimmer machen wollte. Dann sollen wir in die Klinik nach Krefeld. Das ganze dauerte 2 Minuten und so wurden wir mit Rezept Cortisonspray ohne Erklärung der Anwendung nach Draußen geschickt.

Hat keine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat sixh überhaupt keine Zeit genommen.
War insgesamt 2x mal da und beide Untersuchungen liefen gleich ab.

1 Untersuchung:
Ab zum Stuhl.Kurze Erläuterung meines problems. Abstrich und schon wurde ich nach vorne zu den Mädels gebracht.
Antibiotika und termin in 2 Wochen zur Nachuntersuchung.

2 Untersuchung:
Ab zum Stuhl. Kurze Erklärung warum ich den da bin. Abstrich und wieder direkt nach vorne zu den Mädels gebracht.nochmal Antibiotika.

Für mich das letze mal dort

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Also wollt Ihr eigentlich mit Eurem Nörgeln? Der Arzt nimmt einen dran ohne Termin, er macht es kurz und kompetent und der Rest ist doch egal. Ich bin total zufrieden.

Kompetent, kurz und knapp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schon öfters beim Dr. Bohndorf in Behandlung und bin zufrieden. Der Arzt an sich ist zwar nicht besonders redselig und neigt zu besonders ausführlichen Schilderungen wie manch andere Ärzte , aber er versteht sein Handwerk und mir wurde jedesmal sehr gut geholfen. Ich kann die vielen schlechten Bewertungen daher nicht ganz verstehen. Einen großen Dank geht ebenso an das Team für die gute Organisation der Corona Impfungen.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis ungepflegt, Arzt macht keine Notizen und weiß nicht mehr, was er beim letzten Besuch gemacht hat. Warum ist das zulässig? Patienten sollten selber aufpassen

Das ist keine Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Super schnell ,super Arzt ,super Mitarbeiter,immer wieder gern.
Macht weiter so .

Ohrschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Auch ich verstehe nicht die negativen Äußerungen....und Beleidigungen gehen gar nicht!
Mir wurde in dieser Praxis geholfen. Ich leide an einem allerg. Asthma und Herr Dr. Bohndorf veranlasste sofort alle notwendigen Untersuchungen. Die Arzthelferinnen waren trotz viel Arbeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es sind drei Damen am Empfang und alle sehr lieb.
Herr Dr. Bohndorf ist eine sehr nette Person. Er beantwortete meine Fragen und ließ mich ausreden. Wir gaben uns absichtlich aus Gründen der Ansteckung nicht die Hand. Er war aber trotzdem sehr höflich und begrüßte mich.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Bohndorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Beschwerden sind eingereicht. Unmöglicher Arzt, fragt allen Ernstes, warum man ihn in „seiner“ Notfallpraxis stören würde, obwohl man schon aus dem KH (stationär) gekommen ist.
Als ob man Samstagnacht gerne in einer Notfallpraxis rumhängt.

Notfallpraxis - dem müsste man die Lizenz entziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen