Dr. med. Erhard Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erhard Klein?

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Gute Behandlung und Beratung für meine Erkrankung, kompetent und zuverlässig, bin weitgehend zufrieden. Ich kann den Arzt guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Keine telefonische Erreichbarkeit-unglaublich. Unfreundlicher Empfang und keine Hilfsbereitschaft oder etwas Flexibilität.

Toller Arzt, katastrophales Drum-Herum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Nachdem ich ewig auf der Suche nach einem guten Lungenarzt war, bin ich nun bei Dr. Klein gelandet. Es ist zwar für mich eine weite Anfahrt, die ich jedoch gern in Kauf nehme. Ich bin mehr als zufrieden, da er meine akute Atemnot, endlich in den Griff bekam. Der vorherige Lungenarzt war dazu nicht in der Lage. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich kann diesen Lungenarzt wirklich nur empfehlen.

Endlich ein toller Lungenarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Bin mit enormer Atemnot erstemal zu Dr. Klein hin. Sofort ohne Wartezeit erfolgreich behandelt worden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Praxis mit 5 Sternen. Mfg

Wahnsinnig netter Arzt extrem hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Das Praxisteam ist absolut überfordert und unfreundlich. An sich ein spitzen Arzt, gegen ihn kann man rein gar nichts sagen, korrekte Behandlung und Diagnosen, aber die Praxisorganisation ist katastrophal, genau so wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Eigentlich schade, aber man muss anscheinend privat versichert sein um freundlich empfangen zu werden vom Team!

Arzt ist sehr kompetent, aber das Team eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Ich habe sehr kurzfristig ein Termin bekommen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Sehr kurze Wartezeit ,ca. 5 Minuten bis ich zur Behandlung aufgerufen wurde.
Herr Dr. Klein hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.
Blutentnahme und Allergietest folgten sofort im Anschluss. Ich kann diese Arztpraxis sehr weiter empfehlen.

sehr freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Ich fühle mich bei Dr. Klein bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist stehts zuvorkommend und freundlich. Das Personal ist ebenfalls zuvorkommend und freundlich.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Ich bin seit geraumer Zeit wegen meiner Lungenerkrankung bei diesem Arzt in Behandlung. Bei allen Problemen hilft mir Dr. Klein und ich bin gerade jetzt für die Notfallmedikamente so sehr dankbar. Hätte er mir diese nicht verschrieben, würde ich die Feiertage wohl im Krankenhaus verbringen müssen. Danke dafür und ich bin sehr froh eine solche fachliche und vorausschauende betreuung zu haben.

Kompetent, sachlich, fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und umfassend berät. Er schließt jede noch so kleine Möglichkeit bei der Krankheitssuche aus. Er dramatisiert nichts und bleibt immer sachlich. Man kommt aus seinem Arztzimmer und ist danach viel entspannter.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Als Parkmöglichkeit kann der real-Parkplatz (300m) genutzt werden.

Top-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Ein sehr bewusster ruhiger und guter Arzt. Als ich mit meinem Asthma zu ihm gegangen bin, war ich sehr eingeschränkt. Mein Hausarzt der sich zuvor um mich bemühte war untauglich und mir ging es eher schlechter als besser.

Dr. Klein hat mich von der Medikation her super eingestellt und mich von einem eingeschränktem Kerl, der schon nach Treppenstufen mit der Luft zu kämpfen hatte zu einem glücklichen Menschen, der jeder Sportart uneingeschränkt nachgehen kann verwandelt. Ich kann mich für die gewonnene Lebensqualität einfach nur bedanken. Von Dauerkortison zu über vier Jahre ohne die Notwendigkeit auch nur einmal mein Notfallspray nutzen zu müssen!!!

Hat das Leben für mich verändert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert