Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
20.011 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02842/2123

Dr. Klein

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Freiherr-vom-Stein-Str 10-1247475 Kamp-Lintfort
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erhard Klein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Pneumologie (Lungenärzte)

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2020
2,8
2,8

Toller Arzt, katastrophales Drum-Herum

Keine telefonische Erreichbarkeit-unglaublich. Unfreundlicher Empfang und keine Hilfsbereitschaft oder etwas Flexibilität.

26.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Verdacht auf Pneunomie

Nach der Rückkehr von einer Reise leide ich unter starkem, trockenen Husten und Appetitlosigkeit. Außerdem fühle ich mich seit geraumer Zeit äußerst schlapp. Eine befreundete Heilpraktikerin hat mir nach telefonischer Schilderung der Symptome empfohlen, mich wegen des Verdachts auf Pneunomie an einen Lungenexperten zu wenden. Nach fast einstündigen, vergeblichen Versuchen der telefonischen Kontaktaufnahme, habe ich mich persönlich zur Praxis begeben. Dort hat man mir einen Termin für Ende Januar 2020, also in 9 Wochen angeboten. Mein Hinweis darauf, das die Krankheit akut sei, wurde mit Schulterzucken beantwortet.

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich ein toller Lungenarzt !

Nachdem ich ewig auf der Suche nach einem guten Lungenarzt war, bin ich nun bei Dr. Klein gelandet. Es ist zwar für mich eine weite Anfahrt, die ich jedoch gern in Kauf nehme. Ich bin mehr als zufrieden, da er meine akute Atemnot, endlich in den Griff bekam. Der vorherige Lungenarzt war dazu nicht in der Lage. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich kann diesen Lungenarzt wirklich nur empfehlen.

20.08.2018
1,0
1,0

Wahnsinnig netter Arzt extrem hilfreich

Bin mit enormer Atemnot erstemal zu Dr. Klein hin. Sofort ohne Wartezeit erfolgreich behandelt worden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Praxis mit 5 Sternen. Mfg

13.04.2018
3,4
3,4

Arzt ist sehr kompetent, aber das Team eine Katastrophe

Das Praxisteam ist absolut überfordert und unfreundlich. An sich ein spitzen Arzt, gegen ihn kann man rein gar nichts sagen, korrekte Behandlung und Diagnosen, aber die Praxisorganisation ist katastrophal, genau so wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Eigentlich schade, aber man muss anscheinend privat versichert sein um freundlich empfangen zu werden vom Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe20.011
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Dr. Klein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kamp-Lintfort

Finden Sie ähnliche Behandler