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Über mich

8 Bewertungen

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Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Er scheint sehr große Probleme mit der Politik und der Krankenkasse zu haben , hat sich gar nicht für meine Probleme interessiert, wir Patienten können doch am wenigsten dafür.

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Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Dr. Esser hat sich weder für mich noch für meine Erkrankung interessiert.Ich wurde als Notfall von meinen Hausarzt zu Dr. Esser geschickt. Sein einziges Problem waren die vielen Termine die er hat, sein Alter (65), die Politik und die Krankenversicherung. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt.

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Mit 65 Jahren geht man besser in den Ruhestand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Bei einer Kateder Leistenoperation mit Ständ setzen lag ich 2 Monate im Krankenhaus
( Gfäßchirugie)Stationär. Zirka 1 monat wurde ich 3 mal inder Woche Ambuland behandelt.
Noch einmal werde ich Spezialisten direkt vom Krankenhaus kontaktieren.
Eine Beschwerde ist auch an die Ärtztekammer in Düsseldorf gegangen

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Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Dr. Esser hat sich um mein Problem sehr intensive gekümmert.
Er hat mich sogar 2mal angerufen.
Die Praxis ist gut organisiert.
Toll ! ! ! !
Eckehard Scheurer

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Mehrere Male habe ich bereits versucht Termine telefonisch zu machen, da ich nicht am Ort wohne. Die telefonische Erreichbarkeit benötigt oftmals stundenlanges, wiederholtes Anrufen. Dies ist bei einer Praxis mit drei Teilhabern eine absolute Unmöglichkeit.
Der Kardiologe, mit dem ich zusammenarbeite ist gut. Es hat mir ermöglicht der Praxis treu zu bleiben. Jeoch bin ich zunehmend am Schwanken, ob ich mir diese Treue mit dem Telefondienst bezahlen soll.Der Arzt erstklassig, die Rezeption unterm Strich.

Katastrophale Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Es ist richtig, dass es an der Rezeption manchmal etwas stressig ist. Allerdings bekommt man mit wenigen freundlichen Worten alles in den Griff und die 6 - 9 Monatstermine verkürzen sich auf Stunden, wenn der Hausarzt telefonisch die Dringlichkeit deutlich macht. Was die Behandlung und Diagnostik betrifft, hat mich Dr. Esser Nikolaus 2013 zum 2. Mal innerhalb von 3 Jahren durch eine richtige Diagnose vor dem Infarkt gerettet. Wie kann ich da ein schlechtes Urteil abgeben? Nach Anruf Hausarzt bekam ich den 1. Termin gleich am nächsten Morgen. Folgetermine innerhalb von Wochen. Rezeptionstermin ohne Akutbeschwerden 3 - 9 Monate oder kürzer mit Wartezeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

Seine Diagnosen trafen immer zu. Die Untersuchungen sind sehr genau.

Herzoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Wuppertal Zweigstelle Kamp-Lintfort

versierte ärztl. Versorgung,sehr freundlich,gute Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

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Häufig gestellte Fragen