Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
2.283 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02842/13309

Herr Moysiadis

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markgrafenstr. 447475 Kamp-Lintfort
Arzt-Info
Sind Sie Charalampos Moysiadis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Dr. med. Beate Niehues-Gaußelmann und Charalampos Moysiadis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2017
1,0
1,0

Kinderlieber, kompetenter Arzt mit Herz

Wir sind seit der Geburt unserer Kids bei den behandelnden Ärzten Moysiadis und Gaußelmann. Immer haben beide Ärzte ein offenes Ohr, gehen sowohl auf die Kinder- als auch auf die beunruhigten Eltern ein- und klären auf. Bislang waren die Diagnosen immer korrekt und beide Kinder gehen gerne sowohl zu Herrn- als auch zu Frau Doktor. Die liebevoll eingerichtete Praxis und das nette Praxisteam vermitteln eine tolle Atmosphäre- die sich positiv auf die Kids und die Eltern überträgt.

10.02.2017
1,8
1,8

Kompetenter, ruhiger und netter Arzt

Kaum Wartezeit, gute Betreuung durch Personal und Arzt. Dr. Moysiadis nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und ist sehr gründlich. Nur zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

06.01.2016 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

naja....

Ich war kurz nach der Übernahme von Herrn Doktor Weihe mal dort...endete bei der Ärztekammer...selfies mit den Hasen dort, das stand eher im mittelpunkt!

26.05.2015
5,4
5,4

Unzufrieden

Trotz ansteckender Krankheit wurden wir nach Hause geschickt.

Erst nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits wurde mitgeteilt, die Kinder sollten so ca 2 Tage zu Hause bleiben. Keine Medikamente trotz positiver Testergebnisse.

15.02.2015
5,0
5,0

Bin sehr unzufrieden

Ich musste zu diesem Arzt da unser Kinderarzt Urlaub hat. Ich habe um 8:15uhr angerufen und gefragt wann ich kommen kann. Es wurde gesagt sofort. Also machte ich den kleinen schnell fertig und machte mich auf den weg. Ich war um 8:45uhr in der praxis und meldete mich an. Dort bekam ich dann die Antwort ich solle doch noch ne halbe std. Spazieren gehen...und das mit nem Kind was total erkältet ist und fiebert. Nun gut ich war eine halbe std. Später wieder da und musste immer noch warten nun hatten wir 9:40uhr. Wir wurden endlich aufgerufen und kamen ins Behandlungszimmer. Ich erwartete wohl von vorneherein zu viel...der Mann sparte sehr an Worten keine Tageszeit nichts. Sehr unfreundlich. Auch die Behandlung vom kleinen bin ich von unserem KA anders gewohnt. Es wurde kaum bis garnicht mit meinem Kind gesprochen. Er tätschelte ihm auf die Nase, das wars. Ich empfand es alles als sehr dürftig. Der kleine hatte zudem noch Durchfall und Fieber, dies interessierte ihn garnicht. Wichtig war ihm das ich die nase behandel...ich war innerhalb von 5 min. Wieder draußen und war kein stück schlauer wie zuvor.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.283
Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Herr Moysiadis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kamp-Lintfort

Finden Sie ähnliche Behandler