Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Niehues-Gaußelmann

Ärztin, Kinderärztin

Markgrafenstr. 447475 Kamp-Lintfort
Sind Sie Dr. med. Beate Niehues-Gaußelmann?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Dr. med. Beate Niehues-Gaußelmann und Charalampos Moysiadis

12.04.2017

Sehr netter Arzt aber die Helferinnen sind eine Katastrophe

Der Arzt ist sehr nett und Einfühlsam. Er geht super mit den Kindern um. Die Helferinnen hingegen sind fast immer sehr unfreundlich, vorlaut und man bekommt Vorwürfe warum man "erst jetzt" kommen würde. Allerdings grenzt es an einen Kraftakt die Praxis telefonisch zu erreichen so das ein früheres Erscheinen nicht leichter macht. Privatgespräche sind leider auch nicht die Seltenheit

10.02.2017

Überaus engagierte und kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Seit der Geburt unserer Kinder sind wir in der Gemeinschaftspraxis in besten Händen. Beide Ärzte- in den Jahren wechselte es von Frau Dr. Gaußelmann & Herrn Dr. weihe zu Frau Dr. Gausselmann und Herrn Dr. Moysiadis, kümmern sich liebevoll und äußerst kompetent um die Kids. Die Eltern werden gut einbezogen, aufgeklärt und beruhigt- wenn nötig.

Die Praxis ist liebevoll gestaltet- mit Feuerwehrauto als behandlungs"tisch". Auch die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr.

17.08.2015
OHNE
NOTE

Kann nichts zu sagen War erst garnicht beim artz

Sehr schlimm Katastrophe schicken ein Kleinkind mit Fieber einfach weg .Sehr unfreundlich hab ich noch nicht so schlimm erlebt und das in einer kinderarztpraxis

12.04.2014
3,6
3,6

Totaler Reinfall! Nicht weiter zu empfehlen!

Nachdem ich vorher angerufen hatte und man mir versichert hat, dass ich mit dem Zwillingswagen dort reinkäme, wurde ich einer anderen Tatsache überrascht!

Zur Terminvergabe, Wartezeiten und Freundlichkeit kann ich nur Gutes sagen.

Aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Zwar waren wir mit Säuglingen in einem separaten Wartezimmer, aber wenn die Kranken trotzdem hindurchlaufen müssen um auf die Toilette zu gehen und kein Desinfektionsmittel vorhanden ist, sehe ich denn Sinn nicht hinter!

Vom Fachlichen bin ich leider nicht zu frieden. Fehlte mir eine genaue Diagnostik. Meine Tochter wurde noch untersucht. Nur bei meinem Sohn ging die auf das Problem gar nicht ein.

Was mich störte ist das sich während des An- und Ausziehen meiner Kinder die Ärztin sich mit dem Personal über andere Patienten unterhielt. Als ob man gar nicht im Raum wäre!!! Unverschämt und unproffessionell!

Insgesamt nicht weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.10.2014

Danke , Dr. Niehues-Gaußelmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Kamp-Lintfort