St. Bernhard-Hospital Orthopädische Klinik II

02842/708-0

St. Bernhard-Hospital Orthopädische Klinik II

Fachabteilung, Orthopädie, Physiotherapie

Bgm.-Schmelzing-Str. 9047475 Kamp-Lintfort
St. Bernhard-Hospital Orthopädische Klinik II -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

02.09.2020 • Alter: über 50

Sehr hohe Kompetenz und viel Verständnis

Nach jahrelanger Odyssee wurde hier erstmals eine fundierte Abklärung gemacht und man erklärte mir, woher meine Beschwerden und Schmerzen kommen. Und zwar so, dass ich es verstanden habe. Die abschließende Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich fühlte mich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass der Chefarzt auf seinem Gebiet ein Experte ist und ein gutes Team hat.

06.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Schmerztherapie

Dieser Aufenthalt von 2 Wohen waren für mich 2 verlorene Wochen. Es ist keinen Deut besser geworden, am Ende wurde es auf meine häusliche Situation und meine Psyche geschoben. Wenn

Arzt nicht weiter weiss ist es wohl die einfachste Lösung.

11.08.2019 • Alter: über 50

Besser geht es kaum

Fast allen denen ich bisher begegnet bin, kann ich ohne zu übertreiben sagen: Sie leisten ausgezeichnete Arbeit. Gegenüber dem wie es vor 10 Jahren war, wurde selbst das was damals schon gut war noch weiter verbessert. Wenn es Kapazität dafür geben würde, könnten Sie Seminare abhalten, um anderen Krankenhäusern organisatorisch und menschlich auf die Sprünge zu helfen.

Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden. Bei einigen Dingen hätten Sie vielleicht einmal mit Beteiligten gesprochen.

14.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung im St. Berhard-Hospital Kamp Lintfort

Besonders gut war der persönliche Kontakt zu den Pflegepersonen und den Ärzten, sowie die räumliche Ausstattung der Klinik.

10.08.2018 • Alter: unter 30

Endlich wurde ich erst genommen

Dort wurden meine Schmerzen endlich ernst genommen und mir wurde versucht zu helfen. Der Chefarzt ist richtig gut, sehr einfühlsam und er sagt einem ehrlich was er für richtig hält, selbst wenn es wie in meinem Fall dann doch die OP war und ich deshalb zu einem anderen Arzt wechseln musste. Ich lag auf der Privatpatientenstation und diese ist super schön eingerichtet und verfügt sogar über kostenloses WLAN.

Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , St. Bernhard-Hospital Orthopädische K… !