Alle Kliniken anzeigen
St. Bernhard-Hospital Orthopädische
Die Bewertungen von St. Bernhard-Hospital Orthopädische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

St. Bernhard-Hospital Orthopädische Klinik II

Fachabteilung, Orthopädie, Physiotherapie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort

02842/708-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Bernhard-Hospital Orthopädische hinterlegt. Sind Sie St. Bernhard-Hospital Orthopädische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St. Bernhard-Hospital Orthopädische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St. Bernhard-Hospital Orthopädische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St. Bernhard-Hospital Orthopädische?

Artikel von St. Bernhard-Hospital Orthopädische

Sind Sie St. Bernhard-Hospital Orthopädische?
Das sagen Patienten über St. Bernhard-Hospital Orthopädische

3,8

Bewertung vom 06.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schmerztherapie

Dieser Aufenthalt von 2 Wohen waren für mich 2 verlorene Wochen. Es ist keinen Deut besser geworden, am Ende wurde es auf meine häusliche Situation und meine Psyche geschoben. Wenn Arzt nicht weiter weiss ist es wohl die einfachste Lösung."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019, Alter: über 50

Besser geht es kaum

Fast allen denen ich bisher begegnet bin, kann ich ohne zu übertreiben sagen: Sie leisten ausgezeichnete Arbeit. Gegenüber dem wie es vor 10 Jahren war, wurde selbst das was damals schon gut war noch weiter verbessert. Wenn es Kapazität dafür geben würde, könnten Sie Seminare abhalten, um anderen Krankenhäusern organisatorisch und menschlich auf die Sprünge zu helfen. Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden. Bei einigen Dingen hätten Sie vielleicht einmal mit Beteiligten gesprochen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung im St. Berhard-Hospital Kamp Lintfort

Besonders gut war der persönliche Kontakt zu den Pflegepersonen und den Ärzten, sowie die räumliche Ausstattung der Klinik."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wurde ich erst genommen

Dort wurden meine Schmerzen endlich ernst genommen und mir wurde versucht zu helfen. Der Chefarzt ist richtig gut, sehr einfühlsam und er sagt einem ehrlich was er für richtig hält, selbst wenn es wie in meinem Fall dann doch die OP war und ich deshalb zu einem anderen Arzt wechseln musste. Ich lag auf der Privatpatientenstation und diese ist super schön eingerichtet und verfügt sogar über kostenloses WLAN."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz und Menschlichkeit

Sehr genaue Untersuchung, ausführliche Aufklärung. Der Chefarzt hat sich Zeit genommen und alles erklärt, auch sehr verständlich. Hier wurde ich ernst genommen und habe endlich eine Diagnose für meine Schmerzen bekommen und die darauf abgestimmte Behandlung. Freundliches Personal. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut behandelt und aufgehoben."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
4,3
Innenbereich
Außenbereich
3,6
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene