Dr. Toader
Die Bewertungen von Dr. Toader zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christina Toader

Zahnärztin

Dres. Daniel Toader und Christina Toader
Montplanetstr. 6
47475 Kamp-Lintfort

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Toader hinterlegt. Sind Sie Dr. Toader? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Toader

Artikel von Dr. Toader

Das sagen Patienten über Dr. Toader

3,2

Bewertung vom 14.11.2017

Ärztin scheint Kinder nicht zu mögen !!!! Wenn das Kind weint is vorbei

Bin schon viele viele Jahre da War immer zufrieden aber jetzt habe ich eine Tochter und mein Mann ist ein angst Patienten. Das mein mann zu den angst Patienten gehört merkt man garnicht überhaupt nicht. . Nix .. interessiert nicht !!!!! Und Kinder ... vorne bei der Empfangsdame super top aber wenn die kleine mit ins zimmer muss ... und wenn die Dan weint oder quängelt dann wird man quasi raus geworfen! !!!! Bin am überlegen ob wir wächseln ... Schade bin schon immer bei diesem Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team, klasse Behandlung!

Nach Jahre langem Doktorhopping bei Praxis Toader angekommen und bin total begeistert! Anmeldedame war super nett, Wartezeit überaschenderweise sehr kurz :) Als ich dann dran kam, war die Ärztin sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Hat dann verschiedene Behandlungskonzepte vorgestellt und wir haben uns zusammen für die Beste Option entschieden. Bin zum ersten Mal richtig aufgeklärt worden. TOPP! Auch die Behandlung war super. Spritze nicht mal bemerkt und sehr sauber gearbeitet. Frau Dr Toader hat über jeden Schritt während der Behandlung erzählt sodass ich immer wusste was gemacht wurde. Jederzeit wieder!! :)"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Horror

Ich war Jahre lang in dieses Praxis Patient. Mir wurde immer im erzählt das alles gut wäre. Nach und nach bemerkte ich das ich mit meinem Asthma Probleme bekam wenn ich in dieser Praxis war Die Erklärung meines internisten: kontermination mit schimmelsporen und falsche Handhabung von Medizin Produkten ( Elmex Gelee -- Enthält Krause-Minz-Öl) Die Handschuhe der beiden Ärzte ( soweit mal welche getragen wurden) wurden beim betreten des Zimmers zwar desinfiziert allerdings waren diese blauen Handschuhe schon braun angelaufen und ich sah nie das sie frische anzogen. Nach einer dicken Backe zur notdienstbehandlung und sie da sage und schreibe 7!! Zähne mit Karies im Zwischenraum. Sah weder ein Arzt noch die Helferinnen die die Prophylaxe übernehmen Nie wieder Sucht jemand anderen"  Mehr

4,5
4,5

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger