Dr. Sabine Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sabine Hartung?

Standort: Dr.med.dent.Sabine Hartung und Ricarda Terkatz-Ullenboom

Sehr netter Ärzte es wurde viel erklärt und auch viel Zeit genommen selten so einen guten Zahnarzt gehabt.

Sehr nette Ärzte und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Sabine Hartung und Ricarda Terkatz-Ullenboom

Sehr gute Zahnärztin. Sehr genau. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Darum aber auch manchmal lange Wartezeiten trotz Termin. Termine auch schon mal um 20:00 Uhr. Ich selbst war einmal um 21:30 Uhr aus der Praxis. Termine am Besten 3 - 4 Monate im voraus machen.

Kompetet und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Sabine Hartung und Ricarda Terkatz-Ullenboom

ich bin mit meiner tochter (fast 7 jahre jung) seit fast 2 jahren dort in behandlung.einfach super tolle zahnärztin welche sich sehr sehr viel zeit für mein kind (und auch für mich) nimmt.alle sorgen und ängste bei meiner tochter sind weg,nachdem sich vorher sehr schlecht erfahrungen mit anderen zahnärzten und zahnkliniken gemacht hat.eigentlich wollte sie zu keinem zahnarzt mehr!!!1seit wir diese praxis kennen,ist alles an angst weg.meine tochter freut sich immer und fragt wann sie wieder dorthin kann.nur weiter zu empfehlen und wirklich nicht übertrieben.alles positiv dort

super geniale zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert