Frank Santamaria

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Santamaria

Zahnarzt

Königstr. 247475 Kamp-Lintfort
Sind Sie Frank Santamaria?

Leistungsübersicht

Zahnärztliche ChirurgieKinderzahnheilkundeImplantateProfessionelle Zahnreinigung (PZR)EndodontieZahnersatz (Prothetik)Behandlung von RisikopatientenParodontologieKonservierende TherapieBleachingDigitales Röntgen

Herr Santamaria gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 16.01.2020

Super kompetenter Zahnarzt

Top Behandlung durch den Zahnarzt.

Bewertung vom 30.12.2019

Einfach nur eine Top - Praxis !

Trotz Neuzugang ohne Termin : 1/2 Std Wartezeit und gründliche Untersuchung . Die Behandlung Top!

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team mit kompetentem Chef

Im Rahmen einer Implantat-Arbeit fühlte ich mich ausgesprochen gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter, auch Chef persönlich, waren sehr einfühlsam. Alle Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Ich fühle mich sehr wohl.

Bewertung vom 16.11.2019

Menschlichkeit zählt!

Herr SANTAMARIA ist einfach ein wunderbarer und qualifizierter Zahnarzt zu dem immer jemand gehen soll, der Angst vor einem Zahnarzt hat!

Er ist menschlich, sehr vorsichtig, qualifiziert und hat Humor! In der neuen Praxis fühlt man sich wohl, sicher und man ist zufrieden!

VIELEN DANK IHNEN FÜR ALLES HER SANTAMARIA!

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Vertretung übernommen, gleich dort geblieben

Ich war Freitags wegen akuter Zahnschmerzen bei meinem eigentlichen Zahnarzt ( ohne Termin ). Dort schickte man mich weg mit dem Hinweis, dass der Arzt mich nicht behandeln könne, weil er noch einen wichtigen Steuerberatertermin habe. Auch bekam ich den Hinweis, dass Herr Santamaria ab Montag Vertretung habe und ich mich dann ja dorthin wenden könnte. Ich bin direkt im Anschluss zur Praxis von Herrn Santamaria, habe dort die Situation geschildert und der Arzt hat mich direkt dran genommen, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zuständig war. Nachdem meine Beschwerden trotz Antibiotika über das Wochenende nicht besser wurden, bin ich wieder hin ( abermals ohne Termin ) und wurde gleich wieder behandelt. Das Praxisteam ist total freundlich, die Atmosphäre in der Praxis ist positiv und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Ich bleibe Patientin in dieser Praxis :-). Herr Santamaria ist ein junger, sehr kompetenter Arzt. Alle Mitarbeiterinnen, die ich bis dato erlebt habe, sind freundlich und zuvorkommend. Weiter so !!

Bewertung vom 01.09.2019

Sehr guter Arzt

Zuverlässig, kompetent und immer freundlich- nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 01.04.2019

Super nettes Team

Super nettes Team ich war lange auf der Suche für mich da ich tierisch Angst habe aber MittlerWeile geht es und meine Kinder sind auch dort sie machen es auch super mit den kindern

Bewertung vom 15.03.2019

Nettes Team und kompentente Ärzte

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und würde diese erneut besuchen und weiter empfehlen!

Bewertung vom 09.03.2019

Sehr kompetenter, ruhiger, netter Arzt.

Für mich als Angst Patient (in der Vergangenheit verschiedene Zahnärzte besucht und war nervlich nur ein wrack), eine sehr angenehme Umgebung und Betreuung. Sowohl Arzthelferin als auch Arzt selber, waren mehr als menschlich und ruhig. :)

Meine Angst war förmlich weg und das ganze glich einem Angenehmen Friseur Besuch :)

Ausnahmslos zu empfehlen.

Hier gehe ich nun gerne und öfter hin, danke :)

Bewertung vom 07.03.2019

Tolles Praxisteam, super Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Terminabsprache, auch im Notfall, freundicher Empfang und gute Ärzte.

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super Praxis - tolles Team

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis.

Wir fühlen uns gut aufgehoben und betreut und würden die Praxis immer weiterempfehlen.

Termine auch kurzfristig möglich, da 4 Ärzte in der Praxis arbeiten.

Weiter so

Bewertung vom 20.02.2019

Tolle Praxis

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis und bin absolut zufrieden.

Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich dort überwunden. Ärzte und Helferinnen sind kompetent und immer freundlich. Die Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ist verständlich, ich hatte nie das Gefühl das teuerste aufgeschwatzt zu bekommen und das Erbebnis am Ende war immer top!

Bewertung vom 18.02.2019

Ewig lange Wartezeiten und Geldmacherei

Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass der Zahnarzt nur darauf aus ist schnell Geld zu machen. Rechnet hoch ab, Aufklärung über die Behandlung etc finden nur minimal nach Nachfrage statt.

Zudem frag ich mich wozu ich überhaupt einen Termin bekomme, wenn ich eh im Wartezimmer über 1 Stunde warten muss.

Das ist schlicht weg eine Unverschämtheit.

Auch nach mehrmaligem Anfragen von Unterlagen habe ich diese erst 3 Monate(!!!!) später bekommen.

Also ich werde den Zahnarzt wechseln.

Kommentar von Herr Santamaria

Also wir können uns an Sie als Patient und den beschriebenen Sachverhalt nicht erinnern. Diese schlechte Bewertung erweckt auch eher den Anschein, als sei Sie von einem Wettbewerber. Falls Sie doch Patient waren, nehmen Sie doch gerne Kontakt zur Klärung auf. Das würde uns sehr freuen. Ansonsten zur Sache: Ganz im Gegenteil: wir versuchen für unsere Patienten immer die beste und preiswerteste Behandlung zu empfehlen. Ebenso legen wir viel Wert darauf unsere Patienten proaktiv über die Behandlung aufzuklären. Wir versuchen die Wartezeit in unserer Praxis so kurz wie möglich zu halten. Dies alles belegen ja auch die zahlreichen positiven Bewertungen hier bei Jameda. Generell gilt: Falls Sie einmal nicht zufrieden waren, sprechen Sie uns gerne direkt in der Praxis an. Wir arbeiten ständig daran, das Zahnarzt-Erlebnis und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. MIt freundlichen Grüßen, Zahnarzt Santamaria

Bewertung vom 21.11.2018

Top Praxis

War vor einigen Tagen beim Praxisinhaber zur Behandlung.

Die Behandlung war sehr gut und ein sehr freundliches Team.

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & sehr freundlich

Ich war 2017 wegen meinen Weisheitszähnen vor Ort. Obwohl die Betäubung nur leicht war, habe ich kaum etwas gespürt. Nach ein paar Minuten waren die Zähne raus und nach zwei Tagen konnte ich wieder fast normal essen. Man hat hier auch nicht das Gefühl, als wolle man einem nur das Geld aus der Tasche ziehen so wie ich es leider bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir sind überaus zufrieden

Wir sind mit der gesamten Familie zur Praxis Santamaria gewechselt, da unser bisheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist.

Bei mir waren mehrere Zähne locker, 2 davon sind in der Vergangenheit bereits herausgefallen. Aufgrund der (u.a. Parondontose-)Behandlung bei Herrn Zahnarzt Santamaria sowie der Beratung durch seine Mitarbeiterinnen konnten alle verbliebenen Zähne erhalten bleiben. Sogar die lockeren Zähne sind mittlerweile fest.

An die Vereinbarung von Vorsorgeterminen werden wir durch eine E-Mail regelmäßig erinnert, so dass kein Termin mehr verpasst wird. Diese Termine haben wir immer zeitnah erhalten.

Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr freundlich, keine Massenabfertigung

*****

Hat sich viel Zeit genommen. Sympathisch Typ. Nettes Team. Komme Wieder!

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr freundliches Team

Herr Santamaria ist ein toller Arzt. Er hat eine lockere Art die ich echt super finde. Auch die ganzen Arzthelferinnen sind perfekt. Super zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 10.08.2018

Tolle Praxis und ein tolles Team!

Ich fühle mich immer wieder sehr wohl in der Praxis von Herrn Santamaria! Das Team hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Ich bin sehr gerne Patient in dieser Praxis!

Bewertung vom 05.08.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht.Er ist immer gut gelaunt.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und zuvor kommend.

Eine der wenigen Ärzte, wo immer frische Blumen an der „Anmeldung“ stehen. Die Räumlichkeiten wirken einladend und sind modern ausgestattet.

Zudem gefällt mir der positive Umgang des Arztes mit seinen Angestellten.

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr freundlicher und fachlich guter Arzt

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei dem Herrn Santamaria. Damals bin ich mit Entzündungen aufgrund von Zahnextraktionen zu ihm gewechselt... Ich kann nur sagen: das war die richtige Entscheidung! Er ist zwar ein junger Zahnarzt trotzdem ist er fachlich sehr kompetent, klärt auf und gibt viele Tipps und ist zudem sehr authentisch. Manchmal muss man vielleicht nachfragen aber er beantwortet alles mit sehr viel Geduld und Ausführlichkeit. Das Team ist auch sehr zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztwechsel ist gut gelungen

Guter Zahnarzt der sein Handwerk versteht, auch schon in jungen Jahren. Wir können ihn nur weiterempfehlen. :-)

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Kamp-Lintfort

Herr Santamaria ist der Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Ich sag mal - der Zahnarzt für ganze Familie. Besonders wichtig für mich ist,dass der Zahnarztbesuch meines 5-jährigen Sohnes immer als positives Ereignis in seiner Erinnerung bleibt. Die Behandlung macht kein Stress in lockerer Atmosphäre. In seiner Kompetenz bin ich überzeugt.

Bewertung vom 16.03.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin voll und ganz zufrieden!!!

Da er mir wieder neues vertrauen gegeben hat und ich meine Parodontose dank in wieder im griff habe!

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aus Angst lange nichts gemacht ...

Nachdem ich jahrelang alles hab schleifen lassen aus Angst vor dem Zahnarzt ging ich vor wenigen Tagen zur Praxis Santamaria. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und alle sind dort mehr als freundlich. Man wird an die Hand genommen und alles wird ordentlich erklärt. Ich habe nun meinen Zahnarzt gefunden, wo ich mit einem Lächeln empfangen werde, alles notwendige in die Wege geleitet wird und schmerzfrei wieder nach Hause kann.

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Ich war Ende 2016 bis Anfang 2017 beim Zahnarzt Frank Santamaria in Behandlung.

Ich würde mich nicht als Angstpatient bezeichnen habe aber großen Respekt vor der Situation in die man sich bei einem Zahnarztbesuch begibt.

Mit der offenen, humorvollen Art (Schade ist nur das schallendes Lachen beim Zahnarzt eher nicht möglich ist) schafft Hr. Santamaria es aber in kurzer Zeit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, soweit das bei einem Zahnarztbesuch möglich ist.

Ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Hr. Santamaria!

Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und werde auch jede weitere Behandlung von ihm

durchführen lassen!

Habe gehört das es demnächst auch einen barrierefreien Zugang zur Praxis geben soll!

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetenter und guter Zahnarzt

Kompetenter Arzt der daß Bestmögliche versucht. Mit einem super Arzthelferinnen Team. Sehr gut weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 04.07.2017

Super Zahnarzt

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen und auf jeden Patienten eingegangen! Tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 02.06.2017

Kompetenter, freundlicher und symphatischer Arzt

Ich war sehr sehr zufrieden bei jeder Behandlung in der Praxis.

Konnte Ihn jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Angstpatienten aus meinem Umfeld gaben an, das sie sich sicher gefühlt haben und kamen nach einer großen Behandlung lächelnd raus. Auch Zahnersatz jeglicher Art stellt kein Problem dar. Hier ebenfalls aus dem Bekanntenkreis sehr zufriedene rezensionen.

Bewertung vom 24.05.2017

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!!Die Füllungen sind einfach toll-keine unebenenstellenundesfuhlt

Da ich angstpatientin bin habe ich schon viele Zahnärzte durch.Niemand hat mir bis jetzt die angst nehmen können bis ich Herrn Santamaria als meinen Zahnarzt ausgewählt habe.seit ich bei ihm Patientin bin habe ich absolut keine angst mehr!

Wichtig zu erwähnen ist auch das er absolut fantastisch spritzt(so das man es fast nicht merkt).soetwas habe ich vorher noch nie erlebt!genauso wie das bohren merkt man dank der guten Betäubung nicht!!!Besonders hervorragend sind auch seine Füllungen -perfekt!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.08.2019