Herr Gruber

Artikel von Herrn Gruber

Das sagen Patienten über Herrn Gruber

Bewertung vom 28.08.2019

Sehr guter Arzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Erklärt jeden Schritt, macht alles erst nach Absprache und nimmt sich ausführlich Zeit für sein Patient. Ich mag auch das Team sehr, da hat sich aufjedenfall eine sehr sympathische Belegschaft gefunden. Zahnarzt Besuch bleibt weiterhin nicht mein Favoriten Besuch, aber in dieser Praxis fühl ich mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019

Der perfekte Kinderzahnarzt

Ich bin vollkommen begeistert wie mein Sohn (2,5 Jahre) ganz langsam und behutsam an die Praxis gewöhnt wird. Bei regelmäßigen Terminen wird hier langsam versucht dem Kind die Angst zu nehmen und Vertrauen aufzubauen. Dabei bestimmt das Kind das Tempo. Alles ohne Druck und vollkommen einfühlsam. Ich überlege nun auch zu wechseln obwohl ich mit meiner Ärztin vollkommen zufrieden bin. Aber die bisherigen Termine mit meinen Sohn haben mich wirklich beeindruckt. Eine klare Empfehlung für Eltern :)"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019

sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der zahnärztliche Behandlung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und es wird sich Zeit für meine "Probleme" genommen. Herrn Gruber kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Ein genialer Zahnarzt absoluter vollprofi

"Dieser Arzt ist genial. Er hält sich an sein Angebot, ist einfühlsam, strahlt eine Ruhe aus, kurz: er ist einfach ein Vollprofi und das Beste, was mir passieren konnte. Seine Helferinnen sind alle super nett und genauso einfühlsam wie der Arzt. Ich hatte einiges hinter mir im Vorfeld und bin überglücklich. Herr Gruber nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt wirklich schritt für schritt die ganze Behandlung. Nur zu empfehlen, der beste Zahnarzt in Kamp-Lintfort."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Super zufrieden! Toller Arzt!

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung. Wirklich ein toller Arzt mit einem super Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gruber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gruber.

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig