Dr. Becker

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becker ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kamp-Lintfort (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kamp-Lintfort (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kamp-Lintfort (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christoph Becker

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Freiherr-vom-Stein-Str 10
47475 Kamp-Lintfort

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Christoph Becker und als Zahnarzt mit Spezialisierung in Parodontologie, Implantologie und Prothetik in meiner eigenen Praxis tätig. Sie finden uns in der Freiherr-vom-Stein-Str 10 in Kamp-Lintfort. Hier begrüßt Sie ein freundliches, hilfsbereites Team. Durch jahrelange Erfahrung und vertrauensvolle Zusammenarbeit haben wir uns ...

In meiner Praxis in der Freiherr-vom-Stein-Str 10 in Kamp-Lintfort hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Parodontologie, Implantologie und Prothetik absolviert und nutze mein ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine ästhetische Behandlung, eine Laserbehandlung oder einen anderen zahnmedizinischen Eingriff vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer ...

1. Ästhetik: Zahnstellung
  2. Ästhetik: Veneers (Verblendschalen)
  3. Ästhetik: Bleaching
  4. Laserbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50

D e r. Zahnarzt

Ich habe in meinem schon länger währenden Leben eine ganze Reihe Zahnspezialisten erlebt. Dr. Becker ist der mit Abstand kompetenteste Diagnostiker, beste Handwerker und komunnikativste Vertreter dieses Berufszweiges. Ich freue mich sehr, ihn für mich entdeckt zu haben, wenngleich ich es natürlich noch besser finde, ihn nicht besuchen zu müssen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Super Service

Hier ist man gut aufgehoben und wird termingerecht behandelt."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Netter kompetenter Arzt

Sehr einfühlsam erzählt sehr viel bei der Behandlung manchmal muss er gebremst werden Ansonsten ein sehr guter Zahnarzt,der auch mal ein Spässchen auf der Zunge hat.Mit seiner Arbeitsweise bin ich sehr zufrieden.Note 1-2 - empfehle ich gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Modern, professionell und außerordentlich freundlich.

Kurzfristigen Termin vereinbart, nach 5 Minuten Wartezeit sofort dran gekommen und höchst professionell empfangen und behandelt worden. Superklasse Zahnarztpraxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Top Zahnarzt. Habe mich noch nie zuvor bei einem Zahnarztbesuch so wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Sehr netter Arzt und Helferinnen

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden und die Helferinnen sind auch super nett"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018