Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Dambach

Arzt, Internist

07275/9587050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dambach

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Luitpoldstr. 1076870 Kandel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Dambach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Endokrinologie & Diabetologie
Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dambach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Kandel

jameda Siegel

Dr. Dambach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kandel

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,9

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Beratung und Behandlung

Bin jahrelang Patient bei Dr. Dambach. Terminvereinbarung und Einhaltung ist sehr gut geregelt. Freundliche Mitarbeiterinnen und wie erwähnt kompetente Beratung und Behandlung.

17.01.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

haben Hilfe komplett verweigert!

Er ist sicher ein sehr guter Arzt. Aber seine Arzthelferinnen sind nicht sehr hilfsbereit. Ich fuhr meine Tochter vor wenigen Tagen nach Kandel zum Arzt.Verdacht auf akute Lungenentzündung. Nur weil mein Mädchen ihre KK Karte vergessen hatte, lehnten die Damen die Schwerkranke ab.

Daraufhin fragte ich freundlich an, ob es denn nicht möglich wäre, das wir die Karte nachreichen. Die Arzthelferinnen wiesen uns direkt ab. Es ist unfassbar das man so mit Patienten umgeht. Klar ist es wichtig, dass die Krankenversichertenkarte dabei ist, aber anderswo darf man sie nach reichen. Wir drohten dann den Damen auch an wegen unterlassener Hilfeleistung auch evtll rechtliche Schritte zu gehen.

Wir gingen dann in dieses Klinik (direkt neben der Praxis)

Zum Glück half man dort meiner Tochter. Was ist ein Krankenversichertenkärtchen im Gegensatz zu einem Menschenleben???? Ein Lob an das Krankenhaus.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt!

Dr. Dambach geht in seiner ruhigen, aufmerksamen Art auf alle Fragen und Problestellungen ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Niemals bekommt man bei ihm das Gefühl, das die Zeit für den Termin abgelaufen ist, wie bei vielen Berufskollegen; er ist nie "in Eile". Bisher waren auch alle Massnahmen welche durch ihn eingeleitet wurden bei mir und meinen Jungs (11 und 13) die Richtigen.

07.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt dem ich absolut vertraue

Dr. Dambach hat sich bei jedem Besuch Zeit genommen, um mir zuzuhören. Er erklärte seine Diagnosen ausführlich und vor allem verständlich. Sein Einfühlungsvermögen ist außergewöhnlich. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.

10.07.2018
1,0
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr.med Dambach ist ein kompetenter,gewissenhafter Arzt und ein sehr guter Diagnostiker

der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich schenke Ihm mein vollstes Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.228
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Dr. Dambach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kandel

Finden Sie ähnliche Behandler