Dr. med. Thomas Dambach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Dambach?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dambach und seine Kollegin Dr. Xxxxx sind super Ärzte. Sie sind kompetent in allen Bereichen, nehmen sich Zeit und gehen auf ihre Patienten ein. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch den akuten Hausärztemangel in der Region ist es manchmal etwas hektisch an der Rezeption und es kann zu Wartezeiten kommen.
Ich erlebe die beiden Ärzte als sehr engagiert. Ich wurde immer sehr gut und kompetent beraten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, sie haben mein vollstes Vertrauen. Danke

Kompetent, volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seid Jahren zufrieden mit der Praxis.
Immer wenn ich anrufe oder eine Termin will, wird mir schnell weitergeholfen.
Dr. Dambach ist freundlich und kompetent und nimmt sich gerne Zeit für seine Belange. Auch mein Bluthochdruck, habe ich, dank Ihm, inzwischen im Griff.

Ich komme gerne wieder, wenn die Praxis aufgrund von Corona nicht mehr voll ist.

Große Praxis mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist freundlich,aber da er wie wir finden ungeignet für die Berufswahl ist,hatte mein Partner beinah sein Bein verloren!Seine Med.Fachangestellten unfreundlich und genervt ist eine Sache aber wenn man anruft nicht Mal gleich komme man erklärt dass der Partner aufgrund einer Erkältung bzw hoffentlich nur wegen der Erkältung Puls von 120-130 hat und wäre von Nöten um mit dem Herzen auszuschließen bei sowieso Blutabnahme Arzt zu sehen und ein EKG!"Das gehe nicht und der Arzt hat noch andere Patienten" Und es gibt ein EKG! Ich bin meistens mit dabei und Manage auch wann er welche Medikamente wieder braucht!

Keiner sollte in not sein! Und keiner sollte was mit dem Herzen haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dambach hat sich bei jedem meiner Besuch Zeit genommen, um mir zuzuhören. Er erklärte seine Diagnosen ausführlich und vor allem verständlich. Sein Einfühlungsvermögen ist außergewöhnlich. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.

Ein Arzt dem ich seit vielen Jahren absolut vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Bin jahrelang Patient bei Dr. Dambach. Terminvereinbarung und Einhaltung ist sehr gut geregelt. Freundliche Mitarbeiterinnen und wie erwähnt kompetente Beratung und Behandlung.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dambach geht in seiner ruhigen, aufmerksamen Art auf alle Fragen und Problestellungen ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Niemals bekommt man bei ihm das Gefühl, das die Zeit für den Termin abgelaufen ist, wie bei vielen Berufskollegen; er ist nie "in Eile". Bisher waren auch alle Massnahmen welche durch ihn eingeleitet wurden bei mir und meinen Jungs (11 und 13) die Richtigen.

Kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.med Dambach ist ein kompetenter,gewissenhafter Arzt und ein sehr guter Diagnostiker
der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich schenke Ihm mein vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Ein absolut kompetenter Arzt mit Zeit und sicherer Diagnose. Der Arzt meines Vertrauens das wird er für immer sein. Ebenso ist sein Team positiv zu erwähnen, bestens organisiert, fachlich kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. Wer hier Probleme hat sollte mal in sich gehen und prüfen ob nicht er derjenige ist der die Probleme macht.

Kompetent, shymphatisch und das beste an Arzt was ich bisher erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Meine erste Erfahrung mit Dr. Dambach war als ich 15 war und ich seit Jahren an Bauchschmerzen litt. Anstelle einer Auslassungs-Diät bekam ich ein Rezept für Antidepressiva. Ich nahm die Medikamente nicht, denn selbst als 15Jährige wusste ich, dass ich für Bauchschmerzen eher an Ernährung und ausreichend Wassertrinken denken sollte. Tatsächlich weiß ich seit wenigen Jahren, dass ich an Zöliakie und Laktoseintolleranz leide und lebe seit dem Auslassen von Milch- und Weizenprodukten ein schmerzfreies Leben.

Meine letzte Erfahrung mit Dr. Dambach war eher passiv. Der Steißbein eines Freundes war entzündet und besagter Freund weder sitzen noch stehen konnte. Dazu kam scheinbar eine Erkältung, denn er hatte Fieber und Schüttelfrost.

Scheinbar, nach einem sympathischen Gespräch über die Symptome und ehemaligen Alkoholismus, wurde ihm ein starkes Opiat verschrieben. Wirklich? Einfache Schmerzmittel ist nicht mehr in? Anti-Inflammatorische Schmerzmittel auch nicht? Nur Info, er ist jetzt im Krankenhaus. Es war keine Erkältung, sonder Blutvergiftung. Und er kämpft gegen die Entzugserscheinungen des Opiats. Er kann nicht sprechen, er kann von selbst nicht essen oder trinken. Wir beten für seine Genesung.

Dr. Dambach ist sehr nett und modern, allerdings einfach zu schnell dabei extreme Medikamente ohne ausreichender Aufklärung zu verordnen. Ich bin ganz für Medizin wo Medizin notwendig ist. Aber wie gesagt notwendig. Ich fand diese Technik faul. Wenn man sich nicht mit Pazienten auseinandersetzen will, muss man doch nicht unbedingt Arzt werden. Es gibt bestimmt auch andere medizinische Berufe.

Sympathisch aber zu schnell mit heftigen Medikamentenverschreibungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dambach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dambach hat sich bisher immer ausreichend Zeit für meine Belange nehmen können und mir alle Befunde laiengerecht erklärt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben