Zeppelinstr. 8, Kandel

Dr. med. Thomas Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rother Facharzt für Allgemeinmedizin, Orthopädie & Unfallchirurgie Andere

Spitzen Arzt.
Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin. Dr. Rother ist ein Arzt, der auch über den üblichen Standard hinaus behandelt und sein Fachwissen für die Patienten einsetzt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in den Händen dieses Teams.

Kompetent, professionell, zuverlässig.
Eine sehr gut organisierte Praxis.

Dr. Rother und sein Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen.
Meine Diagnose wurde direkt und kompetent ermittelt und durch ein externes MRT bestätigt.
Die Behandlung erfolgt u. a. durch eine punktuelle Schallwellenthearpie, die schon nach dem 2. Termin eine gute Verbesserung der Schmerzen herbeiführte.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit tollem und hilfbereitem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis , alle sind immer sehr sehr nett und freundlich . Dr . Rother ist ein super kompetender Arzt der sich auch Zeit nimmt für Behandlung und Patient . Ich bin dankbar dort Patient sein zu dürfen.

Super freundlicher kompetenter Arzt und supertolle Artzhelferinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erhielt im April eine Krebsdiagnose. Der Tumor wurde Dank der schnellen Diagnose früh erkannt und durch die gute Vernetzung von Dr. Rother erhielt ich die beste Behandlung. Während dieser anstrengenden Zeit war das Praxisteam stets für alle organisatorischen Belange da. Ich fühle mich dort stets sehr gut und sehr menschlich betreut.

Herr Rother hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir trotz großer Komplexität meiner Verletzung eine detaillierte Diagnose stellen. Während die Ärzte davor nur Oberflächlich untersuchten verschaffte er mir sofort ein MRT und konnte mir noch am selben Tag die Diagnose stellen.
Hab mich sehr wohl gefühlt und bin begeistert. Herr Rother hat sich sehr gut um mich gekümmert.
Die 1,5 Stunden Fahrt haben sich absolut gelohnt.
Grüße :)

Hatte endlich wieder mal das Gefühl das ein Arzt mich Ernst nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Knieverletzung war ich mit meiner Tochter erstmals bei Dr. Rother, um eine 2. Meinung zu hören. Er erkannte dann sofort die Fehldiagnose des zuvor behandelnden Arztes u. schickte uns zum MRT nach LD. Dort wurde seine Vermutung bestätigt.
Er hat sich viel Zeit zum Untersuchen und Erklären genommen, was man nur noch selten findet. Dabei redet er stets auf Augenhöhe, hat auch einen guten Draht zu Jugendlichen und erklärt verständlich.

empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr.Rother selbst als auch sein Team haben mich in ihren sehr ansprechenden Räumlichkeiten äußerst freundlich empfangen und kompetent betreut. Obwohl ich aufgrund eines Wohnortwechsels schon lange nicht mehr bei Dr. Rother in Behandlung war, wusste er und sein Team direkt, wer ich bin, was natürlich ein starkes Vertrauensverhältnis schafft. Zudem war die ärztliche Beratung und Behandlung patientenorientiert und transparent. Daher kann ich nur positiv über diese Praxis berichten. Weiter so!

Alles einwandfrei. Team exzellent organisiert; ärztliche Behandlung kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Herrn Dr. Rother und kann nur positives über ihn berichten. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt auch sehr ausführlich.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Tochter, sehr fachlich und kompetent