Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dirk Bonfils Andere

    Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich habe einen Arzt gefunden, der mir das Gefühl gibt, sagen zu können, hier bin ich richtig. Dr. Bonfils ist ein hervorragender Mensch, der einem stets mit einem freundlichen Lächeln begegnet.
    Ein Arzt, dem ich mein volles Vertrauen schenke .Das gesamte Team ist sehr kompetent und arbeitet präzise. Absolutes Wohlbefinden des Patienten und sehr gute Qualität der Arbeit stehen an erster Stelle. Das war in meiner Vergangenheit keine Selbstverständlichkeit, eine fachlich sehr ehrliche, ausführliche Beratung und persönliche Betreuung bei einem kompetenten Arzt zu bekommen. Dafür bin ich Dr. Bonfils und sein Team mega dankbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 51 a, 76870 Kandel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen