Praxis Annette Kaspers Tierärztin
Bahnhofstr. 26, Kandel

Annette Kaspers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Kaspers?

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin Andere

War als Notdienst Tierärztin eingetragen. Beschwert sich um 22:45 warum man mitten in der Nacht anrufen würde denn ein Notdienst sei nur für lebensbedrohliche Notfälle.. Katze hat Lilien blüten verzeht zwar keine Symptome aber um nochmal auf Nummer sicher zu gehen hat man dort angerufen um nur nochmal zu fragen ob man vorbei kommen sollte oder ob es ausreichend ist bis morgen zu warten weil Lilien ja hoch giftig für Katzen sind. Null Verständnis. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin

Und das ist nicht übertrieben. Sie ist nett, souverän und professionell. Sie tut für die Tiere alles was in ihrer Macht steht, aber auch nur das was wirklich nötig und nützlich ist.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Die beste Tierärztin die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin

Wir sind mit unseren beiden Rassenkatzen dort. Beide wurden von Frau Dr. Kaspers kastriert. Die Versorgung und Nachsorge war ausgezeichnet. Sie nimmt sich immer Zeit und hat für alle Fragen ein offenes Ohr und immer gute Tipps und Ratschläge. Unsere beiden Tiger sind bei ihr in sehr guten Händen! Mir selbst wurde Frau Dr. Kaspers auch empfohlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin

Sind mit unseren Meerschweinchen dort in Behandlung.Sehr nette und kompetente Tierärztin!
Immer erreichbar und hilfsbereit.

Ein Herz für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin

Wir waren mit unserer Kaninchendame dort und mussten spontan noch unser kränkelndes Meerie mitnehmen, was keinerlei Problem war: beide wurden nett und kompetent behandelt und für beide waren inkl. Augentropfen für die Kaninchendame nur 27,- € fällig... Toll ist auch, dass sie ohne größere Mehrkosten für Impfungen nach hause kommt, das erspart einem das stressige Einpacken der wenig begeisterten Langohren...

Freundlich und günstig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin

Ist sehr freundlich und bemüht. Die Preise sind genau so hoch wie in anderen Praxen auch. Bin sehr zufrieden mit ihren Behandlungen an meinen Tieren.

Super nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin

Ich war mit meinem Hund nach einer Pfotenverletzung bei Frau Kaspers. Es war Sonntags und somit Notdienst. Sie hat die Pfote kurz begutachtet, eine Wundauflage angebracht, die Pfote mit Watte gepolstert und mit einem Klebeverband fixiert. Alles in allem rund 10 Minuten Behandlung für knapp mehr als 90€. Meinen Tierarzt habe ich dazu befragt und er sagte mir, dass ein Preis von 40€ für diese Leistung gerechtfertigt gewesen wäre.
Die Dame war nett, sie hat medizinisch alles richtig gemacht, aber bei dem Preis war ich geschockt...

Nett, aber verdammt teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Kaspers Tierärztin

Sehr freundlich aber die Behandlung komplett unnützlich, teuer und laut anderer Ärztin auch bei der Symptomatik absolut nicht angemessen .

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben