Birte Eichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Margarethen-Klinik Kappeln Abt. Gynäkologie
Konsul-Lorentzen-Str. 3, Kappeln

Sind Sie Birte Eichler?

Standort: Birte Eichler und Paula S. Hillebrand

Frau Dr. Eichler ist eine sehr freundliche und gründliche Ärztin.
Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und klärt genauestens auf.
Das Team um Dr. Eichler ist steht’s freundlich.

Grünliche und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birte Eichler und Paula S. Hillebrand

Schon als junges Mädel besuchte ich einen Frauenarzt in Kappeln und war „zufrieden“.
Als sich jedoch im Erwachsenen Alter der Kinderwunsch einstellte, wuchs die Unzufriedenheit.
Aufgrund dessen vereinbarte ich einen Termin in der Frauenarztpraxis von und mit Frau Dr. Eichler.
Sie unternahm sofort alle nötigen Untersuchungen, die endlich den Grund der ausbleibenden Schwangerschaft herausfanden.
Sie ist empathisch, ehrlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen.

Dank Frau Eichler zum Wunschkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birte Eichler und Paula S. Hillebrand

Im Raum Kappeln fällt es mir zunehmend immer schwerer kompetente Ärzte und Ärztinnen zu finden. Frau Dr. Eichler ist ein wahrer Gewinn für die Stadt.
Sie ist nicht nur super kompetent, sondern auch außerordentlich freundlich und einfühlsam. Oft fühlt man sich mit seinen Beschwerden bei Ärzten nicht sehr ernst genommen, bei Dr. Eichler kam dieses Gefühl noch nie auf.
Die Untersuchungen sind sehr professionell und auch wenn sie mal nicht weiter weiß, gibt sie einem Ratschläge und Tipps wie man weiter verfahren kann.
Birte Eichler ist ausnahmslos weiterzuempfehlen!

Einzig die Terminvergabe generell in der Praxis ist etwas zäh, Vorsorgetermine müssen weit im Voraus gemacht werden, was im Prinzip ok ist. Leider gibt es in der Praxis nicht immer direkt die Möglichkeit, im Notfall vorbeizukommen, was ich schade finde, aber nichts an der Kompetenz der Ärztin ändert!

1A Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birte Eichler und Paula S. Hillebrand

Meine Freundin war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Praxis (Gerne Fr.Dr. Eichler).

Leider wurde sie Heute am Tresen der Praxis schon abgeschmettert, Sie war augenscheinlich die 2. Patienten am Tag und die Praxis war leer, nach einer kurzen Schilderung des Behandelungswunsch, wurde ihr gesagt das sie für den Tag keinen mehr annehme können und die Praxis jetzt schon voll sei und ab Montag ja die Praxis im Urlaub sei.

Meine Freundin und die Leere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birte Eichler und Paula S. Hillebrand

Fr. Eichler ist kompetent und engagiert. Sie hat ein tolles Händchen für junge Mädchen und auch für Frauen in den Wechseljahren. Freiwillig würde ich mich nicht mehr von jemand anderem behandeln lassen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birte Eichler und Paula S. Hillebrand

Fr. Eichler ist eine engierte Ärztin, die auf Fragen gut eingeht.
Sie macht lieber eine Untersuchung mehr, als etwas zu übersehen.
Kritik:
Zu wenig Bezug auf Naturheilkunde in meinen Augen.

Kritik Praxisteam:
Die Kommunikation mit Patienten außerhalb der Sprechstunde könnte allerdings besser sein. Dringende Terminbsprachen sollten telefonisch besprochen werden und nicht per Brief, so dass man erst mal vor Sorge umkommt.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birte Eichler und Paula S. Hillebrand

Nach dem ich bei der Erstuntersuchung ein Knoten in meiner Brust festgestellt wurde hat Frau Eichler die notwendigen Termine sehr schnell Organisiert. Nach dem alle Untersuchungen abgeschlossen waren erhielt ich mein Ergebnis zu meinem Erschrecken per Telefon das ich Brustkrebs habe. Es gab weder ein persönliches Gespräch noch eine Aufklärung was auf mich zukommt. Ich kann nur zum Glück sagen das ich keine labile Frau bin aber ich fand es unmöglich mir am Telefon zu sagen das es Krebs ist.

Fühlte mich bei meiner Diagnose Brustkrebs allein gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben