Praxis

Praxis Christian Sellig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenstr. 19, Kappeln

Christian Sellig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Sellig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Sellig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich leider mal wieder Jahre nicht beim Arzt war und mich mal wieder viel zu spät in Behandlung begeben habe, war ich erst bei einer anderen Ärztin und Herr sellig musste wieder retten. So werde ich auch nun mit meiner Tochter lieber zu ihm gehen. Vor allem auch noch Mensch geblieben und nimmt sich Zeit, erklärt etc. Leider nicht mehr alltäglich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Sellig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

HURRA meine Lieblings Arzthelferin ist nach langer Krankheit wieder da. Sie ist sehr kompetent, mitfühlend und flexibel. Einfach gesagt die wirklich gute Seele in der Praxis. Hoffentlich weiss Herr Sellig das zu schätzen

Super Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Sellig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zusammen mit meiner Frau bei Herrn Sellig. Unser Kinderwunsch ist seit längerem unerfüllt. Wir haben uns super bei ihm aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsam und warmherzig. Er ist mit uns die Möglichkeiten durchgegangen und hat uns wieder neuen Mut gegeben. Dies hat zum Gesamtbild gepasst, die Terminvergabe im Vorfeld lief unkompliziert und wir bekamen schnell einen Termin. In der Praxis wurden wir freundlich von der netten, jungen Arzthelferin begrüßt. Wir können Herrn Sellig nur weiterempfehlen!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Sellig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen. Kann ihn absolut weiter empfehlen!

Einziges Problem: die Sprechstundenhilfe. Unfreundlichkeit in Person ( am Telefon & persönlich ).
Terminvergabe ihrerseits eine Katastrophe.. wenn man sich beim Arzt darüber beschwert hat .. war hier und da gaaanz plötzlich doch noch ein Termin frei.
Kontrolluntersuchungen konnten nicht in dem eigentlichen Rhythmus stattfinden, weil die nette Dame dies nicht für nötig gehalten hat.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Sellig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Irgendwas läuft in dieser Praxis gewaltig schief.
Die Dame am Tresen hat zu 99% schlechte Laune und lässt einen das gut spüren.
Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer ist übertrieben ewig.
Die Ausstattung in der Praxis veraltet
.
Der Arzt ist super freundlich und immer höflich?.
Aber das bringt nichts, wenn falsche Disgnosen gestellt werden und keine ausreichenden Prophylaxen etc. durchgeführt werden.

Wenn man das Gefühl hat, man muss sich bei der Sprechstundenhilfe entschuldigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen