Dr. med. Tilmann Rhode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilmann Rhode?

Standort: MVZ Kappeln GmbH Andere

Wenn man sich noch schlechter fühlen möchte als man es eh schon tut dann ist man bei Dr. Rhode in den allerbesten Händen. Nicht nur das er einem sagt das man sich mit seinen Beschwerden nicht so anstellen solle, da es tausende Menschen mit dem gleichen Krankheitsbild ja auch viel besser ginge. Nein er sagt einem auch noch gerade heraus das man seine Zeit verschwende . Das ist das was man von seinem Arzt hören will. Fliesbandarbeit aber bitte nur mit 1000% klarer Diagnose weil für hilfestellung,Aufklärung oder mögliche andere Behandlungsansätze hat dieser Arzt keine Zeit. Die Sprechstundenhilfen dort sind aber super. Aber was nützt das wenn der Arzt des "Vertrauens" augenscheinlich keine Zeit oder Lust hat.

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Statt mir als Patientin zuzuhören, wurde sofort ein Urteil gefällt, ohne dass er nur im Ansatz verstanden hat, dass Unfälle und nicht reiner, altersbedingter Verschleiß stattgefunden hat. Eine Untersuchung sämtlicher angeführter Beschwerden fand nicht statt.
Schade. Kein Patient nach mir hat gedrängt, so hätte er sich Zeit nehmen können.
Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Lediglich seine Sprechstundenhilfen wirkten nett. Doch was hilft dies?

Facharzt mit fehlender Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Also ich bin seit langem Patientin bei Dr Rohde ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und finde auch das alles gut erklärt wird und weitere Untersuchungen immer angeregt werden ich persönlich fühle mich dort gut behandelt

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Als Urlauber ohne vorherige Absprache schnell zwischen geschoben, super nett und hilfsbereit. Diese Praxis ist in allen Bereichen sehr Empfehlenswert!

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Bin seit mehreren Jahren bei Dr.Rhode in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mir würde immer geholfen.Es wurde auch Alternativen angeboten. Fühle mich sehr gut versorgt.

Ein sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Ich hatte kurz meine Beschwerden geschildert, Dr. Rhode hat sofort eine Igel-Leistung empfohlen. Ich war irritierrt und sagte, ich würde gerne erstmal etwas anderes probieren. Woraufhin er sagte, dass nichts anderes hilft und dass man da dann wohl nichts machen könne. Ich habe den Arzt gewechselt. Dort habe ich alle kassenärztlichen Optionen bei dieser sehr klaren Diagnose aufgelistet bekommen. Wir haben Pro und Kontra besprochen und dann mit der Behandlung begonnen. Das war erfolgreich. Ohne eine einzige Igel-Leistung!

Hat nur IGEL Leistungen empfohlen, sonst nichts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Nach mehrstündigen Versuchen, die Praxis telefonisch zu erreichen und einem langem Anfahrtsweg werden Patienten abgewiesen. Als Tourist hilft ein mehrere Wochen späterer Termin nicht. Trotz offensichtlich leerer Praxis war ein kurzer diagnostischer Blick nicht möglich. Dieser war in der Margarethenklinik trotz vollem Wartezimmer eine Selbstverständlichkeit.

Servicewüste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Ich bin seid ca. 3 Jahren bei Dr. Rhode in Behandlung , nachdem ich leider bei einem anderen Orthopäden keine so gute Erfahrungen gemacht habe. ( falsche Diagnose, die in einer unnötigen Operation in Damp endete , und die Operation gar keine Linderung brachte )
Dr. Rhode hatte mit seiner Diagnose recht, ( habe mich dann in der Lubinus Klinik in Kiel nochmals operieren lassen, nachdem die Diagnose von Dr. Rhode dort bestätigt worden ist )

Sehr guter Diagnostiker, symphatisch , klärt Patienten sehr gut auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kappeln GmbH

Wenn man nach einer sehr langen Wartezeit endlich einen Behandlungstermin hat ,ist man in sehr guten Händen.

Fachlich versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben