Tabea Görgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

Wenn ich weiß , ich habe einen Termin kann ich kaum schlafen. Aber nun habe ich eine Zahnärtzin gefunden, wo meine Angst eigentlich umsonst ist. Sie ist sehr nett, erklärt jeden Handgriff, davon werde ich schon ruhig.Nie wieder einen anderen Zahnarzt. Keine lange Wartezeit, ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.Auch die Arzthelferrin sind alle super nett. Ich werde meine Zahnärztin, weiter empfehlen.

Beste Zahnärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

Samstag morgen mit dicker Wange und starken Zahnschmerzen aufgewacht. Obwohl der Zahn nicht mehr gerettet werden konnte und gezogen werden musste hatte ich Glück dass ich so eine kompetente und emphatische junge Zahnärztin als Notdienst Ärztin bekommen konnte.Meine anfänglichen Bedenken hat die sehr sympathische Ärztin schnell verschwinden lassen. Auch die Zusammenarbeit mit ihrer Assistentin war sehr ruhig und entspannt. Auch die telefonische Anfrage nach meinem Befinden fand ich sehr gut.

Sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

egal mit was man zu Fr. Görgen kommt, sie erklärt sehr gut und nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Selbst bei meinem Sohn läuft es super, er geht nun ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Danke dafür

Kompetente Ärztin und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

Ich war von Frau Görgen wirklich überrascht, Sie hat mich als junge Zahnärztin in aller Hinsicht überzeugt. Nicht nur in ihrer Kompetenz, dem Wissen und ihrer Aufklärung welche Schritte Sie als nächstes macht, sondern auch mit ihrer Empathie gegenüber den Patienten. In Verbindung mit ihrer Helferin ein super Team, zu dem ich immer wieder kommen werden. Vielen Dank für die Behandlung!!

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben