Dr. med. Georg Hintz

Augenarzt mehr

Karben, Bad Homburg, Bad Soden am Taunus, Bad Vilbel 4 Adressen

Dr. med. Georg Hintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Hintz?

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

Habe an 3 Tagen jewils 40 minohne Erfolg in der Warteschleife gehangen die sagt "haben Sie ein wenig Geduld" - es müßte heissen haben Sie sehr viel Geduld oder Rufen Sie am besten nicht mehr an .Die Telefon-Kommunikation mit den Patienten ist das Aushängeschild einer Praxis.
Ich hatte selbst 25 Jahre lang eine Arztpraxis und weiss wovon ich rede.
Ich musste schon 2x zu Praxis fahren um einen Termin zu bekommen was wie o.a. telef. nicht möglich war.
Mit der medizinischen Betreuung bin ich zufrieden aber an der Praxisorganisation muss noch gearbeitet werden. Ich kann den Kommentator der das auch bemängelge nur Recht geben.

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

Habe mir einen Fremdkörper im linken Auge eingefangen verbunden mit erheblichen Sehstörungen.
Anruf Donnerstag um 16:54 in der Praxis und habe mein Problem geschildert, ZITAT: woher kommen Sie, können Sie den Fremdkörper sehen , kann Sie leider nicht aufnehmen bei uns ist Land unter.

Es fang keine Behandlung statt, bin schon an der Anmeldung gescheitert !!!

Liebe Leser bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, ich erspare mir jeden Kommentar.

Notfall, Fremdkörper im Auge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

Nach erstmal telefonischer konsequenter Befragung der Assistentin am Empfang hatte man dann doch einen kurzfristigen Termin erhalten. Danke schonmal dafür !
Mir wurde kompetent geholfen. Dafür auch Danke.

MfG

kurzfristige Hilfe erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

Telefonisch etwas schwer zu erreichen, per E-Mail allerdings schnelle Reaktionszeiten. Gründliche Untersuchung, gründliche Aufklärung, es werden Optionen aufgewiesen, kein Druck in eine Richtung. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen, Und das hat sich beim vierten Besuch in den letzten Jahren aktuelle wieder bestätigt.

Ausgezeichneter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

Trotz genauer Beschreibung der Symptome (Doppelbilder bzw. Texte als Schattenschrift) konnte Herr Dr. Hintz die Ursache meines Sehproblems nicht herausfinden. Stattdessen hat er mich fortlaufend arbeitsunfähig geschrieben. Nach 4 Wochen erklärte er mir, dass er mich nicht weiter eine AU ausstellen könnte. Offensichtlich hielt er mich für einen Simulanten. Auf meinen Protest hin erfolgte eine Überweisung an die Augenklinik in Frankfurt-Höchst, die noch am selben Tag einen Keratokonus (kegelförmige Verformung der Hornhaut) diagnostizierte. Dass eine Augenkrankheit, die nahezu jeder 1000te Mann in Deutschland hat, von einem Augenarzt, nicht erkannt (gesehen) wird ist unbegreiflich. Ohne weitere Aufklärung über die Krankheit und deren Verlauf wurde ich zum Optiker geschickt. Glücklicherweise konnte ich einen kompetenten Optiker finden, der mich über die Augenkrankheit umfassend aufklärte und mir einen Termin noch in derselben Woche direkt beim Hersteller von harten Kontaktlinsen in Kiel vermitteln konnte

Zur Keratokonus Diagnose nach Frankfurt-Höchst geschickt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

für den Arzt, Dr. HINZ eine glatte 1, Termine eine glatte 6, Freundlichkeit des Personals eine 3

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal ,es dauert schon sehr lange Termin vergabe funktioniert gut und zeitnah.
Wartezeit ist normal bei den Ärzten heutzutage , wahrscheinlich haben die alle ein schlechtes Zeitmanagement ! Aber die Ärzte sind freundlich , der Arzt muss nicht gleich jedem um den Hals fallen.

Ich bin eigentlich recht zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

Nicht nur Dr. Hintz, sondern auch alle anderen Ärzte die dort arbeiten sind total unfreundlich!
Man muss trotz Termin von 6 Monaten in der Praxis mindestens 2 Stunden warten!
Die Praxis macht eindeutig den Eindruck als ob sie Personalmangel, schlechte Kommunikation unter einander, keine Einarbeitung neuer Kollegen, hat. Es läuft einfach überhaupt nicht gut ab. Die Praxis ist überfüllt, verstehe gar nicht wie man hier noch Patient seien kann. Ständig neues Personal spricht halt einfach nicht für gutes! Nie wieder!

Ganz schlimm!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich keine Zeit für einen und man Sitz nur im Wartezimmer
Schlechteste Arztpraxis aller Zeiten!

Richtiger 6 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Accuramed Augenheilkunde Karben

....Arztes bei Beschwerden unverzüglich vorbei zu kommen.
Sinn und Zweck der Praxis scheint lediglich zu sein, Kunden für die Accuramed Tagesklinik zu gewinnen.

Die Behandlung war in den letzten Jahren immer hervorragend, aktuell ist das Gesamtbild untragbar.

Wartezeiten und Erreichbarkeit sind unterirdisch. Selbst bei Anweisung des.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert