Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin
Großgasse 1, Okarben , Karben

Dr. med. Jürgen Fehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Dr.med. Fehr ist ein kompetenter Arzt und guter Diagnostiker und hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Macht auch in dringenden Fällen Hausbesuche.

Dr.med. Jürgen Fehr ist ein Arzt wie man sich ihn vorstellt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fehr ist ein ein Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht. Er ist einer der besten Ärzte den ich kenne mit einem umfassendem Wissen. Das Wohlergehen der Patienten liegt Ihm am Herzen.

Arzt aus Leidenschaft mit der Passion seinen Patienten zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Ich schätze insbesondete seine Ehrlichkeit und umsichtige Fürsorge. Er macht sich Gedanken und redet Tacheles, davor habe ich großen Respekt.
Man merkt, dass er sich laufend informiert.
Meinen größten Dank erhält er für seine (Fähigkeit zur) Einsicht - vielen Ärzten mangelt es daran (Götter in weiß)... Gerade heutzutage bedarf es viel Mut und Charakterstärke.

Arzt mit Moral • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Dr Fehr ist ein Hausarzt, der dieser Bezeichnung würdig ist. Das habe ich auch bei Schwerkranken in der Nachbarschaft miterlebt. Und er erklärt bei Bedarf auch sehr gut, das schätze ich an ihm. Schließlich: er hat Humor, auch ein ganz wichtiger Aspekt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Das Team in der Praxis ist einfach spitze,auch in sehr stressigen Zeiten immer freundlich und kompetent.

Volle Zufriedenheit sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nie abgespeist. Auch wenn eine Erkrankung nich unbedingt in sein Resort . I fällt hat er immer einen Rat u. Überweist wenn nötig an einen Kollegen. Ich fühle mich gut aufgehoben Auch seine Damen sind immer freudlich u.hilfsbereit.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Da gibt es nichts zu meckern. Jedenfalls von meiner Seite aus nicht.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, auch wenn es stressig ist uns sie machen alles möglich was möglich zu machen ist..
Herr Dr. Fehr steht in meinen Augen für alles, wofür ein Arzt zu stehen hat. Absolut kompetent und
ebenfalls sehr freundlich.
Manchmal könnte er etwas lauter sprechen, aber das liegt wohl eher an meinen Ohren. :-)
Möchte noch anmerken das die Barrierefreiheit den baulichen Bedingungen geschuldet ist und auch die bisweilen nicht so guten Parkmöglichkeiten nicht in seine Hand liegen.

Super Team mit tollem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fehr scheint ein kompetenter und freundlicher Arzt zu sein aber die Einrichtung seiner Praxis lässt starkt zu wünschen übrig. Leider muss man Treppen steigen, um die Praxis zu erreichen. Mich graut es aber vor allem jedes Mal vor der Benutzung der Fünfzigerjahre-Toilette, die nicht einmal mit Handdesinfektionsmittel ausgestattet ist. Und das an einem Ort den viele Kranke Menschen benutzen müssen.

Dr. med. Jürgen Fehr

Danke für den Hinweis. Ich habe im Rahmen der Praxisrenovierung dort eine Seifen- und Desinfektionsmittelspender fest installiert.

Und nebenbei, das ist keine 50er Jahre Toilette, sondern 80 Jahr älter ;-)
Baujahr 1870 !

Liebe Grüße, J. Fehr

Super Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Die Stadt Karben müsste einem Arzt wie Dr. Fehr geeignete Praxisräume zur Verfügung stellen .
Den es es gibt in Karben nicht mehr viele Hausärzte die auch noch Hausbesuche machen.
Mann müsste für junge Ärzte alles etwas Attraktiver machen.

Dr. med. Jürgen Fehr

Wir haben renoviert und alles deutlich ansprechender gestaltet.

Das Haus ist natürlich Baujahr 1870, also 150 Jahre alt und kein Neubau. Das soll es aber auch gar nicht sein, ich liebe alte Häuser und Dinge...

PS Danke für das "jung" ;-)

Praxisräume ungeeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fehr nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, lässt nichts unversucht und kann wahnsinnig gut und verständlich erklären. So muss ein Hausarzt sein.
Teilweise leider lange Wartezeiten - das macht er und sein Praxisteam aber durch o. g. Vorteile wieder wett.

Top Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Fehr Facharzt für Innere Medizin

Ein humorvoller, kompetenter Arzt, der dem Patienten genau erklärt was die Ursachen seiner Beschwerden sind. Bei auftretenden Problemen ist er sofort bereit einen Fachkollegen zuzuziehen.
Der Arzt ist vollumfänglich zu empfehlen.

Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert