Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.358 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Fehr

Arzt, Internist

06039/7890
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fehr

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Großgasse 161184 Karben
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Fehr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Fehr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Karben
Ärzte · in Karben

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.05.2021 • Alter: über 50
1,2

Volle Zufriedenheit sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam

Dr Fehr ist ein Hausarzt, der dieser Bezeichnung würdig ist. Das habe ich auch bei Schwerkranken in der Nachbarschaft miterlebt. Und er erklärt bei Bedarf auch sehr gut, das schätze ich an ihm. Schließlich: er hat Humor, auch ein ganz wichtiger Aspekt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Das Team in der Praxis ist einfach spitze,auch in sehr stressigen Zeiten immer freundlich und kompetent.

09.03.2021
1,0

Sehr guter Arzt

Er nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nie abgespeist. Auch wenn eine Erkrankung nich unbedingt in sein Resort . I fällt hat er immer einen Rat u. Überweist wenn nötig an einen Kollegen. Ich fühle mich gut aufgehoben Auch seine Damen sind immer freudlich u.hilfsbereit.

05.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Team mit tollem Arzt

Da gibt es nichts zu meckern. Jedenfalls von meiner Seite aus nicht.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, auch wenn es stressig ist uns sie machen alles möglich was möglich zu machen ist..

Herr Dr. Fehr steht in meinen Augen für alles, wofür ein Arzt zu stehen hat. Absolut kompetent und

ebenfalls sehr freundlich.

Manchmal könnte er etwas lauter sprechen, aber das liegt wohl eher an meinen Ohren. :-)

Möchte noch anmerken das die Barrierefreiheit den baulichen Bedingungen geschuldet ist und auch die bisweilen nicht so guten Parkmöglichkeiten nicht in seine Hand liegen.

10.02.2020
1,0

Super Arzt aber...

Herr Dr. Fehr scheint ein kompetenter und freundlicher Arzt zu sein aber die Einrichtung seiner Praxis lässt starkt zu wünschen übrig. Leider muss man Treppen steigen, um die Praxis zu erreichen. Mich graut es aber vor allem jedes Mal vor der Benutzung der Fünfzigerjahre-Toilette, die nicht einmal mit Handdesinfektionsmittel ausgestattet ist. Und das an einem Ort den viele Kranke Menschen benutzen müssen.

Kommentar von Dr. Fehr am 16.04.2020

Danke für den Hinweis. Ich habe im Rahmen der Praxisrenovierung dort eine Seifen- und Desinfektionsmittelspender fest installiert. Und nebenbei, das ist keine 50er Jahre Toilette, sondern 80 Jahr älter ;-) Baujahr 1870 ! Liebe Grüße, J. Fehr

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Praxisräume ungeeignet

Die Stadt Karben müsste einem Arzt wie Dr. Fehr geeignete Praxisräume zur Verfügung stellen .

Den es es gibt in Karben nicht mehr viele Hausärzte die auch noch Hausbesuche machen.

Mann müsste für junge Ärzte alles etwas Attraktiver machen.

Kommentar von Dr. Fehr am 16.04.2020

Wir haben renoviert und alles deutlich ansprechender gestaltet. Das Haus ist natürlich Baujahr 1870, also 150 Jahre alt und kein Neubau. Das soll es aber auch gar nicht sein, ich liebe alte Häuser und Dinge... PS Danke für das "jung" ;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.358
Letzte Aktualisierung01.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Karben

Finden Sie ähnliche Behandler