Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Fehr

Arzt, Internist

Großgasse 161184 Karben
Sind Sie Dr. med. Jürgen Fehr?

Hausarzt

Ärzte · in Karben

2,9

22.05.2021 • Alter: über 50

Volle Zufriedenheit sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam

Dr Fehr ist ein Hausarzt, der dieser Bezeichnung würdig ist. Das habe ich auch bei Schwerkranken in der Nachbarschaft miterlebt. Und er erklärt bei Bedarf auch sehr gut, das schätze ich an ihm. Schließlich: er hat Humor, auch ein ganz wichtiger Aspekt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Das Team in der Praxis ist einfach spitze,auch in sehr stressigen Zeiten immer freundlich und kompetent.

09.03.2021

Sehr guter Arzt

Er nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nie abgespeist. Auch wenn eine Erkrankung nich unbedingt in sein Resort . I fällt hat er immer einen Rat u. Überweist wenn nötig an einen Kollegen. Ich fühle mich gut aufgehoben Auch seine Damen sind immer freudlich u.hilfsbereit.

05.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Team mit tollem Arzt

Da gibt es nichts zu meckern. Jedenfalls von meiner Seite aus nicht.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, auch wenn es stressig ist uns sie machen alles möglich was möglich zu machen ist..

Herr Dr. Fehr steht in meinen Augen für alles, wofür ein Arzt zu stehen hat. Absolut kompetent und

ebenfalls sehr freundlich.

Manchmal könnte er etwas lauter sprechen, aber das liegt wohl eher an meinen Ohren. :-)

Möchte noch anmerken das die Barrierefreiheit den baulichen Bedingungen geschuldet ist und auch die bisweilen nicht so guten Parkmöglichkeiten nicht in seine Hand liegen.

10.02.2020

Super Arzt aber...

Herr Dr. Fehr scheint ein kompetenter und freundlicher Arzt zu sein aber die Einrichtung seiner Praxis lässt starkt zu wünschen übrig. Leider muss man Treppen steigen, um die Praxis zu erreichen. Mich graut es aber vor allem jedes Mal vor der Benutzung der Fünfzigerjahre-Toilette, die nicht einmal mit Handdesinfektionsmittel ausgestattet ist. Und das an einem Ort den viele Kranke Menschen benutzen müssen.

Kommentar von Dr. Fehr am 16.04.2020

Danke für den Hinweis. Ich habe im Rahmen der Praxisrenovierung dort eine Seifen- und Desinfektionsmittelspender fest installiert. Und nebenbei, das ist keine 50er Jahre Toilette, sondern 80 Jahr älter ;-) Baujahr 1870 ! Liebe Grüße, J. Fehr

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxisräume ungeeignet

Die Stadt Karben müsste einem Arzt wie Dr. Fehr geeignete Praxisräume zur Verfügung stellen .

Den es es gibt in Karben nicht mehr viele Hausärzte die auch noch Hausbesuche machen.

Mann müsste für junge Ärzte alles etwas Attraktiver machen.

Kommentar von Dr. Fehr am 16.04.2020

Wir haben renoviert und alles deutlich ansprechender gestaltet. Das Haus ist natürlich Baujahr 1870, also 150 Jahre alt und kein Neubau. Das soll es aber auch gar nicht sein, ich liebe alte Häuser und Dinge... PS Danke für das "jung" ;-)

Letzte Aktualisierung01.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Karben