Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Fehr

Arzt, Internist

06039/7890
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Fehr!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Fehr

Arzt, Internist

DankeDr. Fehr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Großgasse 161184 Karben
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jürgen Fehr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Fehr gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Internisten

in Karben • 06/2020

Ärzte

in Karben • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.02.2020
1,0

Super Arzt aber...

Herr Dr. Fehr scheint ein kompetenter und freundlicher Arzt zu sein aber die Einrichtung seiner Praxis lässt starkt zu wünschen übrig. Leider muss man Treppen steigen, um die Praxis zu erreichen. Mich graut es aber vor allem jedes Mal vor der Benutzung der Fünfzigerjahre-Toilette, die nicht einmal mit Handdesinfektionsmittel ausgestattet ist. Und das an einem Ort den viele Kranke Menschen benutzen müssen.

Kommentar von Dr. Fehr vom 16.04.2020

Danke für den Hinweis. Ich habe im Rahmen der Praxisrenovierung dort eine Seifen- und Desinfektionsmittelspender fest installiert. Und nebenbei, das ist keine 50er Jahre Toilette, sondern 80 Jahr älter ;-) Baujahr 1870 ! Liebe Grüße, J. Fehr

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Praxisräume ungeeignet

Die Stadt Karben müsste einem Arzt wie Dr. Fehr geeignete Praxisräume zur Verfügung stellen .

Den es es gibt in Karben nicht mehr viele Hausärzte die auch noch Hausbesuche machen.

Mann müsste für junge Ärzte alles etwas Attraktiver machen.

Kommentar von Dr. Fehr vom 16.04.2020

Wir haben renoviert und alles deutlich ansprechender gestaltet. Das Haus ist natürlich Baujahr 1870, also 150 Jahre alt und kein Neubau. Das soll es aber auch gar nicht sein, ich liebe alte Häuser und Dinge... PS Danke für das "jung" ;-)

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Hausarzt

Dr. Fehr nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, lässt nichts unversucht und kann wahnsinnig gut und verständlich erklären. So muss ein Hausarzt sein.

Teilweise leider lange Wartezeiten - das macht er und sein Praxisteam aber durch o. g. Vorteile wieder wett.

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für die Patienten

Ein humorvoller, kompetenter Arzt, der dem Patienten genau erklärt was die Ursachen seiner Beschwerden sind. Bei auftretenden Problemen ist er sofort bereit einen Fachkollegen zuzuziehen.

Der Arzt ist vollumfänglich zu empfehlen.

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Patient von Dr. Fehr

Nimmt sich viel Zeit. Sehr kompetent. Termine gut. Angenehme Atmosphäre.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
11.600Profilaufrufe
01.02.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Karben

Passende Artikel unserer jameda-Kunden