Diese Institution hat

Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
HNO-Ärzte

Paracelsus-Apotheke
Die Bewertungen von Paracelsus-Apotheke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Paracelsus-Apotheke

Apotheke

Sauerbornstr. 15
61184 Karben

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Paracelsus-Apotheke hinterlegt. Sind Sie Paracelsus-Apotheke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Paracelsus-Apotheke

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Paracelsus-Apotheke"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Paracelsus-Apotheke?

Artikel von Paracelsus-Apotheke

Sind Sie Paracelsus-Apotheke?
Das sagen Kunden über Paracelsus-Apotheke

Bewertung vom 13.06.2018, Alter: über 50

Kundenfreundlichkeit und Information

Diese Apotheke ist die beste, die ich kenne. Alle Mitarbeiter super freundlich, zugewandt, fachlich "bewandert" und haben über die Bedienung hinaus immer noch einen Rat und Hinweis parat! Ich persönlich fahre mindestens 12 km Umweg dahin anstatt zu meiner nächstgelegenen Apotheke, und dies bestimmt nicht ohne Grund. Die sind Spitzenklasse! Unterstützt bitte alle, auch in heutigen Zeiten, das Konzept von wirklicher Kundenfreundlichkeit!"  Mehr

Kommentar von Paracelsus-Apotheke

Sehr geehrte(r) Kundin(e), vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen, dass sich auch in Zukunft der Umweg für Sie lohnt und ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50

Der freundliche Umgang mit den Kunden

Die gute kompetente Beratung und der freundliche Umgangston des gesamten Personals der Aptheke"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles super

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Apotheke"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Jederzeit zu empfehlen

Fachkompetenz verbunden mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft"  Mehr

Kommentar von Paracelsus-Apotheke

Vielen Dank für das Lob. Wir arbeiten weiter dafür dass unsere Kunden zufrieden die Apotheke verlassen. Viele Grüße, das gesamte Team der ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und kompetent

Ich versuche alles in -einer- Apotheke zu kaufen. Sie haben da ein Programm, in der Kasse, dass sofort bescheid gibt, wenn zwei Medikamente zusammen Probleme machen. Nebenwirkungen!!! Ich hab da auch alles für meine Mutter besorgt. (älter, viele Krankheiten gleichzeitig, viele Medikamente) Ausserdem ist der Chef und seine Mitarbeiter immer freundlich und bemüht mir zu helfen, und das zu besorgen, was ich möchte. (Ich habe oft Sonderwünsche. Ich habe Pferde und bin an alternativen Heilmethoden interessiert.) Wenn ich nach neuen Medikamenten (zB. aus der Zeitung) Frage bekomme ich eine vernünftige Antwort. Und als ich eine Erkältung hatte, ging ich nachher nicht mit fünf Medikamenten raus, sondern nur mit zwei. Ich fühle mich in dieser Apotheke gut beraten und Sie sind immer nett. Ich bin schon in vielen Apotheken gut bedient worden. Aber man sollte möglichst nur eine Apotheke aufsuchen und diese ist dafür sehr gut geeignet."  Mehr

Kommentar von Paracelsus-Apotheke

Sehr geehrte(r) Kunde(in), danke für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir legen ...  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.

Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten der Apotheke einschätzen.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018