Paracelsus-Apotheke

Paracelsus-Apotheke

Sauerbornstr. 1561184 Karben
Paracelsus-Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Preise

Lieferzeit

05.10.2020

Kompetente Apothekr

Chef und Mitarbeiter einfach genial... man hat zu jeder Zeit sehr nette und kompetente Beratung. Auch eventuell zu bestellende Medikamente innerhalb kürzester Zeit zu erhalten. Weiter so.

Kommentar von Paracelsus-Apotheke am 06.10.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben immer uner Bestes, auch und gerade in turbulenten Zeiten. Mit freundlichen Grüßen, T. greß

13.12.2019 • Alter: über 50

So sollte Apotheke sein

Das gesamte Team ist sehr kompetent und immer hilfbereit. Sehr gute Tipps gibt es auch bei alternativen Therapien. Die Apotheke meiner Wahl.

13.06.2018 • Alter: über 50

Kundenfreundlichkeit und Information

Diese Apotheke ist die beste, die ich kenne.

Alle Mitarbeiter super freundlich, zugewandt, fachlich "bewandert" und haben über die Bedienung hinaus immer noch einen Rat und Hinweis parat!

Ich persönlich fahre mindestens 12 km Umweg dahin anstatt zu meiner nächstgelegenen Apotheke, und dies bestimmt nicht ohne Grund.

Die sind Spitzenklasse!

Unterstützt bitte alle, auch in heutigen Zeiten, das Konzept von wirklicher Kundenfreundlichkeit!

Kommentar von Paracelsus-Apotheke am 18.06.2018

Sehr geehrte(r) Kundin(e), vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen, dass sich auch in Zukunft der Umweg für Sie lohnt und werden weiter unser Bestes für Ihre Gesundheit, auch neben dem Verkauf von Arzneimitteln, tun. Mit freundlichen Grüßen, T. Greß

05.04.2018 • Alter: über 50

Der freundliche Umgang mit den Kunden

Die gute kompetente Beratung und der freundliche Umgangston des gesamten Personals der Aptheke

12.12.2017

alles super